Anmelden
8875 - 8883 von 86504 Fotos
Hamburg Harbour
Hamburg Alster
Foggy Field
Flowers still Bloom
Fischmarkt
Dockland
Cloudshadow
Closer to ... Something
Church in the Field

Foto-Infos

Hochgeladen von Max Streichardt am Mittwoch, 05.11.2014 um 02:47 Uhr.
Fotograf: Max Streichardt
Titel: Closer to ... Something
Tags: süd, berg, altpen, kirche, tyrol, schwarz-weiß, berge, tirol, and, mountains, south, blackandwhite, mountain, white, church, alps, black
Kategorie: Natur
Ort: Süd Tirol, Italien
Bildaufrufe: 1913
Downloads: 1
Dateigröße: 7.3 MB
Bildgröße: 4999 x 2862 Pixel (Entspricht 42,32 cm x 24,23 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: A Church at the Foot of the Ortler in South Tirol.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Closer to ... Something

Closer to ... Something

Foto-Infos

Hochgeladen von Max Streichardt am Mittwoch, 05.11.2014 um 02:47 Uhr.

Beschreibung: A Church at the Foot of the Ortler in South Tirol.
URL:
Fotograf: Max Streichardt
Tags: süd, berg, altpen, kirche, tyrol, schwarz-weiß, berge, tirol, and, mountains, south, blackandwhite, mountain, white, church, alps, black
Kategorie: Natur
Ort: Süd Tirol, Italien
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 1913
Downloads: 1
Dateigröße: 7.3 MB
Bildgröße: 4999 x 2862 Pixel (Entspricht 42,32 cm x 24,23 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 650D
Aufnahmedatum 08.06.2014 15:20:34
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 24mm (24/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

4.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Mittwoch, den 05.11.2014 um 13:04 Uhr:

Hallo Max,

und willkommen bei Piqs. Deine Bilder sind klasse - so viel vorneweg. Das nächste mal empfehle ich Dir aber, weniger auf einmal hochzuladen. Ich denke so 2-3 Bilder sind angemessen.
Das hat vor allem 2 Gründe:
Jedes einzelne Deiner Bilder bekomt so mehr Aufmerksamkeit. Menschen neigen dazu gerne alles zusammenzusafassen, was zeitlich, räumlich oder kausal zusammenhängt. Und das passiert dann eben auch mit Deinen Bildern. Man sieht beim Überblicken, dass alle neuen Bilder von gleichen User stammen und denkt sich: ja, schöne Bilder. Es fehlt etwas die Motivation, sich jedem einzelnen anzunehmen, da das Gehirn schon längst alles gruppiert hat, es betrachtet sie lieber als Ganzes. Bei vielen Bildern verschiedener Upoader geschieht soetwas nicht so schnell. (Dieser Effekt wirkt sich übrigends auch sehr stark auf die Usability und Ergonomie von Internetseiten/ Softwareoberflächen aus).
Der 2. Grund ist, dass sich dadurch andere Uploader evtl. gestört fühlen, da so schnell auch andere neue Bilder "verdrängt" werden.
Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß hier, viele schöne Bilder und immer gutes Licht :)