Anmelden
9352 - 9360 von 86560 Fotos
Solitude zur blauen Stunde
Old Sarum
Wolken am Abend
Old Sarum
Old Sarum
Worlwatcher
Kathedrale von Cusco
Stille Gasse II
Warten

Foto-Infos

Hochgeladen von Repertega am Freitag, 03.10.2014 um 10:32 Uhr.
Fotograf: Repertega
Titel: Stille Gasse II
Tags: italien, mediterran, ruhe, toskana, besinnung, historisch, rest, mediterranean, volterra, italy, reflection, tuscany
Kategorie: Architektur
Ort: Volterra, Toskana
Bildaufrufe: 1268
Downloads: 2
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2357 x 3143 Pixel (Entspricht 19,96 cm x 26,61 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Altstadtgasse
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stille Gasse II

Stille Gasse II

Foto-Infos

Hochgeladen von Repertega am Freitag, 03.10.2014 um 10:32 Uhr.

Beschreibung: Altstadtgasse
URL:
Fotograf: Repertega
Tags: italien, mediterran, ruhe, toskana, besinnung, historisch, rest, mediterranean, volterra, italy, reflection, tuscany
Kategorie: Architektur
Ort: Volterra, Toskana
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1268
Downloads: 2
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2357 x 3143 Pixel (Entspricht 19,96 cm x 26,61 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A590 IS
Aufnahmedatum 20.05.2010 12:06:42
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 12,7mm (12700/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Samstag, den 04.10.2014 um 14:20 Uhr:

Naja, Glück gehört eben auch dazu ;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Repertega
Repertega sagte am Samstag, den 04.10.2014 um 01:01 Uhr:

Hallo Victor,

ich muss dich enttäuschen. Das Bild ist freihändig aufgenommen und die Kamera stand auf Automatik. Es war meine Anfangszeit in der ich langsam die Liebe zur Bildgestaltung entdeckt habe. Allerdings habe ich das Bild sorgfältig in Photoshop nachbearbeitet. Aber vielen Dank für dein Lob. Freut mich.
Liebe Grüße, Uwe

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Freitag, den 03.10.2014 um 23:02 Uhr:

Für die Blende hast du das Bild erstaunlich scharf hinbekommen. Stativ und manuell auf unendlich fokussiert?
Jedenfalls ein interessantes Motiv, das Bild ist sehr ansprechend gestaltet. Diesen Eindruck dann auch gut zu transportieren, empfinde ich als gar nicht so einfach, ist dir hier aber gut gelungen.

Viele Grüße

Victor

Bewertung: 4/5