Anmelden
9370 - 9378 von 86566 Fotos
Im Schlossgarten
Guckst du
Spritzig!
Wolf
King
Schäferwagen
5 vor 12
Stille Gasse
Alte Mühle

Foto-Infos

Hochgeladen von kay4jay am Donnerstag, 02.10.2014 um 21:14 Uhr.
Fotograf: kay4jay
Titel: Wolf
Tags: blick, tierpark, hundshaupten, wolf, zoo, view
Kategorie: Tiere
Ort: Hundshaupten
Bildaufrufe: 1858
Downloads: 5
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wolf im Tierpark Hundshaupten
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wolf

Wolf

Foto-Infos

Hochgeladen von kay4jay am Donnerstag, 02.10.2014 um 21:14 Uhr.

Beschreibung: Wolf im Tierpark Hundshaupten
URL:
Fotograf: kay4jay
Tags: blick, tierpark, hundshaupten, wolf, zoo, view
Kategorie: Tiere
Ort: Hundshaupten
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1858
Downloads: 5
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-450
Aufnahmedatum 01.05.2014 15:21:05
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0056 s (1/180)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 150mm (150/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Freitag, den 03.10.2014 um 23:01 Uhr:

Ich finde das Bild klasse. Der Aufbau gefällt mir. Das Tier halb verdeckt hinter dem Baumstamm, und die Farben sind angenehm natürlich. Der Wolf schaut aufmerksam aber nicht böse. Nun er lebt gut gesichert im Zoo.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von kay4jay
kay4jay sagte am Freitag, den 03.10.2014 um 18:38 Uhr:

@Rainer: das ist eine gute Idee, ich versuch das mal. Ich freu mich über solche Kommentare, da ich mit Bildbearbeitung so gut wie gar noch nicht gearbeitet hab. Da hab ich mich nocvh nicht rangetraut.

Benutzerbild von R-H
R-H sagte am Freitag, den 03.10.2014 um 18:25 Uhr:

Ich denke hier den Bildausschnitt enger gewählt so das der Baumstumpf gar nicht mehr drauf ist, bringt uns Betrachter zum einen dem Wolf näher und zum anderern mehr Spannung ins Bild. Einfach mal zu Hause ausprobieren und den Bildschnitt ändern, vielleicht den Hintergrund absoften. Da Kopf , Augen (welche bei Tierportraits immer wichtig sind), eine gute Zeichnung aufweisen bringt ein engerer Schnitt auch keine Verluste in Richtung Rauschen. Nur so mal als Tipp.
Lg
Rainer

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Freitag, den 03.10.2014 um 17:39 Uhr:

Ob es dem wohl gut geht ?
Er sieht ein bischen traurig aus.
lG Nicola