Anmelden
10072 - 10080 von 86480 Fotos
Blick durch das Bullauge
Leuchtturm
über den Wolken
Der Wanderer
Segeln
rosa Blüte
Seh-lenwelten
Habicht!!
Tempel

Foto-Infos

Hochgeladen von lorobellolu am Montag, 12.05.2014 um 09:24 Uhr.
Fotograf: lorobellolu
Titel: Seh-lenwelten
Tags: schwarz-weiß, makro, kristalle, eis, macro, ice, blackandwhite
Kategorie: Natur
Ort: 85452 Moosinning, auf meinem Balkon
Bildaufrufe: 1290
Downloads: 1
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 4128 x 2322 Pixel (Entspricht 34,95 cm x 19,66 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eiskristalle früh am Morgen,Formen und Strukturen, die an kämpfende Tiere erinnern, nur für wenige Augenblicke existent gewesen. Dieses Photo wirkt schwarz-weiß, es ist aber eine Farbaufnahme!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Seh-lenwelten

Seh-lenwelten

Foto-Infos

Hochgeladen von lorobellolu am Montag, 12.05.2014 um 09:24 Uhr.

Beschreibung: Eiskristalle früh am Morgen,Formen und Strukturen, die an kämpfende Tiere erinnern, nur für wenige Augenblicke existent gewesen. Dieses Photo wirkt schwarz-weiß, es ist aber eine Farbaufnahme!
URL:
Fotograf: lorobellolu
Tags: schwarz-weiß, makro, kristalle, eis, macro, ice, blackandwhite
Kategorie: Natur
Ort: 85452 Moosinning, auf meinem Balkon
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1290
Downloads: 1
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 4128 x 2322 Pixel (Entspricht 34,95 cm x 19,66 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SAMSUNG
Modell GT-I9505
Aufnahmedatum 21.12.2013 10:06:28
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2096)
Blende f/2,2 (220/100)
Brennweite 4,2mm (420/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von lorobellolu
lorobellolu sagte am Dienstag, den 13.05.2014 um 10:07 Uhr:

Lieber Martin,

vielen Dank für Deine Hinweise. Ich bin sehr dankbar und lerne gern dazu.
Diese Photos mache ich als Basis für meine Malerei, ich setze das dann um, füge die Photos ein und bearbeite diese dann entweder mit Zeichnung oder mit Farbe.
Insofern gibt es noch eine Menge Lernbedarf fürs Photografieren.

Lieben Gruß
Anja

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 13.05.2014 um 09:55 Uhr:

Hi, eigentlich eine gute Bildidee. Ich finde jedoch, man kann nur schwer erkennen das es sich um Eiskristalle handelt. Vielleicht liegt es auch an der nicht so guten Bildaufteilung. In der unteren Bildhälfte ist alles unscharf, oben dagegen wird die Schärfe besser. Das Gegenlicht war stark. Oben rechts die Ecke würde ich noch schneiden. Aber das ist alles nur meine Meinung, vielleicht sehen es die anderen ja ganz anders.
Gruß Martin