Anmelden
10063 - 10071 von 86444 Fotos
Nordsee Strand
Rundes Fenster2
Müder Lux
Runde Erde
Schuhe
Im Gegenlicht 2
Jaguar E
Bootshütte
Ruhe

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 08.05.2014 um 11:26 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Rundes Fenster2
Tags: alltar, kreuz, fenster, bunt, schräg, kirche, window, church, cross, colorful
Kategorie: Architektur
Ort: Bebra
Bildaufrufe: 1374
Downloads: 0
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 2221 x 3001 Pixel (Entspricht 18,80 cm x 25,41 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...hier in Schräglage
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rundes Fenster2

Rundes Fenster2

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 08.05.2014 um 11:26 Uhr.

Beschreibung: ...hier in Schräglage
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: alltar, kreuz, fenster, bunt, schräg, kirche, window, church, cross, colorful
Kategorie: Architektur
Ort: Bebra
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1374
Downloads: 0
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 2221 x 3001 Pixel (Entspricht 18,80 cm x 25,41 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 09.05.2014 um 08:54 Uhr:

Hi Dicky, ich hatte auch eins aus der Hocke gemacht, das ist mir aber so gar nicht gelungen, aber darauf war mir dann der Bildanteil der Bänke zu viel im Bild. Hier kam mir der Schnitt in den Sinn, weil auf dem Original noch Personen teilweise zu sehen waren...die wollte ich nicht mit im Bild haben. Und ein gerader Beschnitt war dann doch irgendwie langweilig
Gruß Martin

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Donnerstag, den 08.05.2014 um 17:10 Uhr:

mal was anderes. aber WIESO bloß schräg? da bietet sich ein tiefer Standpunkt der Kamera für eine Schräglage viel besser an, wie aus der Perspektive einer niedergeschlagenen Person in einer Krimi :-)

Gruß
Dicky