Anmelden
10666 - 10674 von 86442 Fotos
Orchidee
Dichter Nebel
Sonnenaufgang im Februar
Die Eine kommt, der Andere geht
Zukunft ?
Kugel fängt Kugel
Siberia in November
kleiner grauer Mann
LightPainting

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 17.02.2014 um 08:48 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: kleiner grauer Mann
Tags: schwarz, weiß, katze, blau, russisch, kater, mailo, hangover, white, cat, blue, russian, black
Kategorie: Tiere
Ort: Home
Bildaufrufe: 1590
Downloads: 1
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 2249 x 2586 Pixel (Entspricht 19,04 cm x 21,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...Mailo
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

kleiner grauer Mann

kleiner grauer Mann

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 17.02.2014 um 08:48 Uhr.

Beschreibung: ...Mailo
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: schwarz, weiß, katze, blau, russisch, kater, mailo, hangover, white, cat, blue, russian, black
Kategorie: Tiere
Ort: Home
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1590
Downloads: 1
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 2249 x 2586 Pixel (Entspricht 19,04 cm x 21,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 300mm (3000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 19.02.2014 um 12:28 Uhr:

...so ein dummer Spruch....und nochmal, hier wird sich in keiner Weise abgesprochen und dann noch gegen Dich bewertet. Das kannst Du mir wirklich glauben, so etwas mag ich auch gar nicht.
Gruß Martin

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Mittwoch, den 19.02.2014 um 12:15 Uhr:

Seid mir nicht böse, ihr beiden, aber den Naiven kann ich auch alleine spielen.
Das Einstellprozesse hier steuerbar sind, ist schon alleine der Tatsache geschuldet,
dass es Entscheidungsträger gibt, die einsehen können, wer was einstellt.
Von allen anderen Einflußnahmeprozessen mit Gruppenbildung will ich da gar nicht erst reden.

Ich wiederhole mich da noch einmal gerne:
"weil nicht sein kann,
was nicht sein darf"
(Christian Morgenstern)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Mittwoch, den 19.02.2014 um 10:27 Uhr:

@all
Hier muss ich mich ausnahmsweise mal mit einklinken, auch ich hatte dieses bearbeitete Bild mit den beiden Katzenprofilen in der Warteschleife und habe es mir 3 Sternen bewertet.
Entweder es kommt durch oder nicht!
Gruß
Lorzaar

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 19.02.2014 um 10:20 Uhr:

Hi,
was denn für Voraussetzungen? Als ob ich etwas dafür kann, das Deine Bilder es nicht durch die Eb schaffen. Ich werde es selbst nochmal probieren dieses Bild besser zu bearbeiten und durch die Eb zu bringen. Kann aber etwas dauern, bin da nicht so der schnellste
Gruß Martin

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 22:53 Uhr:

@Ilagam
Du must Dir keine Gedanken mehr dazu machen, ich habe sie gelöscht.
Werde mich in Zukunft nicht mehr hinreißen lassen, eine Fotodiskussion
anzuregen. Unter den Voraussetzungen kann ich gerne darauf verzichten.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 22:07 Uhr:

Hi,
@Heidi: ich habe das Bild mit Deinem Verbesserungsvorschlag glaub ich mit 3* bewertet. Habe schon drauf gewartet. Bin auch erstaund das es noch nicht da ist. Zu den anderen Bildern kann ich nix sagen. Wenn ein Bild zum bewerten da ist, tue ich das auch. Vielleicht hängen sie wirklich noch in der Schleife.
Oder sie schaffen einfach nicht die Hürde von 3*.
Gruß Martin

Benutzerbild von sean
sean sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 21:37 Uhr:

Adlerauge,
die Verarschung des Bildautors nimmst Du für Deinen lustigen Abend in Kauf?!
Armseliger Abend für Dich!

Benutzerbild von Adlerauge64
Adlerauge64 sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 21:24 Uhr:

Merke: gebe 5 Sterne und schon taucht er auf der Nörgelmob.
@Heidi: Einsicht ist der erste weg zur Besserung.
@sean: Ah Du kannst ablesen un dann auch noch fehlerfrei kopieren. Dafür gebe ich 5 Sterne; gerne.

Wir anscheinend wieder ein lustiger Abend für mich.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von sean
sean sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 21:05 Uhr:

Adlerauge,
°Fotograf in Brandenburg und freier Journalist. 49 Jahre jung Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Von allem nur das Beste".

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 20:44 Uhr:

Man merkt die Absicht und wird an Albert Einstein erinnert.
"Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher."

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Adlerauge64
Adlerauge64 sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 20:33 Uhr:

Klasse gemacht

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 16:55 Uhr:

Komisch, habe zwei Bearbeitungen meiner Vorschläge zu diesem Bild eingestellt. Sind wohl irgendwo festgenagelt worden, keine Ablehnung,keine Einstellung. Warum wohl?
Mir fällt dazu nur Christian Morgensterns geflügeltes Wort ein:
"Und dann schloss er messerscharf,
weil nicht sein kann,
was nicht sein darf"

Fragen, warum meine letzten 10 Einstellungen alle nicht angenommen wurden, will ich erst gar nicht ansprechen. Ein Schelm, der Absicht dahinter vermutet.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 17.02.2014 um 19:33 Uhr:

Hi, mit dem starken Schattenwurf stimme ich Dir zu. Das ist nicht optimal. Ich habe ein paar Testaufnahmen mit dem 70-300 gemacht. Der kleine saß auf dem Esstisch und hat die Sonne genossen. Nach kurzem rufen drehte er sich zu mir um. Habe 3 Bilder in einer Bilichtungsreihe geschossen. Dieses war das beste, nur in dem linken Auge war es leicht überstrahlt. Ich habe dann das Bild geschnitten und mit den dunklen Rändern versehen, weil im Hg störende Elemente waren. Zum Schluss habe ich es noch in SW gewandelt und eine starke Körnung hinzu gefügt. Also kein Rauschen.
Eine Aufhellung im Rechten Auge hatte ich probiert, hat aber nicht zu dem starken restlichen Schatten gepasst, also hab ich es gelassen.
Gruß Martin

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Montag, den 17.02.2014 um 14:36 Uhr:

Die Vignettierung tut dem Bild nicht gut, sie wirkt eher wie ein Trauerflor, zumal er sich in der Diagonale von rechts unten noch fortzusetzen scheint. Wenig gelungen ist auch die Ausleuchtung de Katzengesichtes. Entweder lässt man die rechte Hälfte ganz im Schatten und versucht etwas Zeichnung hineinzubringen oder man verbessert die Ausleuchtung der Augenpartie.Die Andeutung des Lichts rechts unten im Auge ist der Knackpunkt, der für mich Handeln erfordert hätte.
Wenn die Zufälligkeit und fehlende Harmonie des Lichts im Bild evident ist, wünscht sich der Betrachter eine Korrektur, die Abstriche in seiner Bildbeurteilung automatisch mit sich bringt. 3* sind für mich für dieses Werk schon wohlwollend.
Bildrauschen ist auch massiv im Hintergrund zu sehen, kommt vielleicht in der Stärke vom "Nachschärfen"?

Bewertung: 3/5