Anmelden
11035 - 11043 von 86434 Fotos
sonnenaufgang am Rhein
Schön beleuchtet im Hafen Leer
3 - Master
Im Leeraner Hafen
Noch ein See in Schweden
Lingentaler Hofgut
Freiflug für Wasserratte
Lesepause
Schattenspiel

Foto-Infos

Hochgeladen von spirit_island am Montag, 16.12.2013 um 12:23 Uhr.
Fotograf: spirit_island
Titel: Schattenspiel
Tags: schatten, architektur, weiß, gebäude, white, shadow, building, architecture
Kategorie: Architektur
Ort: Marbach a.N., Literaturarchiv der Moderne
Bildaufrufe: 1276
Downloads: 0
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 2362 x 3543 Pixel (Entspricht 20,00 cm x 30,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schattenspiel und Ausblick durch die Säulen des Literaturarchivs der Moderne
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schattenspiel

Schattenspiel

Foto-Infos

Hochgeladen von spirit_island am Montag, 16.12.2013 um 12:23 Uhr.

Beschreibung: Schattenspiel und Ausblick durch die Säulen des Literaturarchivs der Moderne
URL:
Fotograf: spirit_island
Tags: schatten, architektur, weiß, gebäude, white, shadow, building, architecture
Kategorie: Architektur
Ort: Marbach a.N., Literaturarchiv der Moderne
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1276
Downloads: 0
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 2362 x 3543 Pixel (Entspricht 20,00 cm x 30,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 550D
Aufnahmedatum 15.08.2013 08:18:37
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 23mm (23/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von spirit_island
spirit_island sagte am Donnerstag, den 19.12.2013 um 11:05 Uhr:

Vielen Dank für die Kommentare, Hinweise und Anregungen. Da ich mich noch ganz am Anfang mit der Fotografie befinde und Erfahrungen sammle, sind diese mir eine gute Hilfe. Das mit Standpunkt versuche ich nochmals, wenn ich über die Jahreswende wieder dort bin. Die Mauer allerdings war wirklich verdreckt und von Sprayern versaut. Vermutlich wird das bei dem zu erwartenden Wetter nicht besser aussehen. :-( ... Das müsste ich dann wohl fein säuberlich in der Nachbearbeitung wegretuschieren.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 17.12.2013 um 16:30 Uhr:

Hi, ich finde ein anderer Standpunkt hätte mehr Spannung ins Bild gebracht. Allerdings ist die Mauer hinter den Säulen nicht schön anzusehen(Dreck?), und warum sind die Säulen am Boden so Blau?
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Dienstag, den 17.12.2013 um 01:15 Uhr:

Das Bild könnte etwas mehr bildliche Dramaturgie vertragen. Dazu müsste man den Bildwinkel nach links ändern und das ganze mehr in die "Landschaft" stellen, um das die grafische Architektur des
Säulenwaldes stärker zu betonen. Gerade dann würde sich das Schattenspiel stärker ins das Bildgeschehen einbinden lassen, als es so der Fall ist. Schade, hätte ein dankbares Motiv sein können.