Anmelden
10846 - 10854 von 87110 Fotos
Steinadler nach der Fütterung
Adventsvorbereitungen
Kreuzkirche
ALLZEIT BEREIT!!!
Schlossblick
Motte??
sunset 2
sunset
Abgestellt!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Freitag, 29.11.2013 um 22:12 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: ALLZEIT BEREIT!!!
Tags: brücke;, ohne, schwimmreifen;, licht;, abend;, wasser;, filter
Kategorie: Technik
Ort: HH
Bildaufrufe: 2444
Downloads: 10
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 1772 x 1339 Pixel (Entspricht 15,00 cm x 11,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mein absolter Favorit, Nachtaufnahme an eine rneuen Brücke am Rande der Hafencity Hamburg. Frank hatte bereits auch schon Fotos von ihr eingestellt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ALLZEIT BEREIT!!!

ALLZEIT BEREIT!!!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Freitag, 29.11.2013 um 22:12 Uhr.

Beschreibung: Mein absolter Favorit, Nachtaufnahme an eine rneuen Brücke am Rande der Hafencity Hamburg. Frank hatte bereits auch schon Fotos von ihr eingestellt
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: brücke;, ohne, schwimmreifen;, licht;, abend;, wasser;, filter
Kategorie: Technik
Ort: HH
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 2444
Downloads: 10
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 1772 x 1339 Pixel (Entspricht 15,00 cm x 11,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 23.11.2013 18:51:57
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 20,0000 s (1/0,05)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 16mm (1600000/100000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 02.12.2013 um 19:43 Uhr:

Hallo Martin,
was tun!
Mir gefällt die Aufnahme gerade weil alle Elemente scharf sind in der Aufnahme.
Wenn es sich ergibt, werde ich an gleicher Stelle mit offener Blende und Polfilter fotografieren.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 02.12.2013 um 09:46 Uhr:

Hi, Linienführung, Schärfe und Bearbeitung finde ich sehr gelungen. Was mich etwas stört, dadurch das sich viele Linien kreuzen und es durchgängig scharf ist, wird das Bild sehr unruhig. Der Blick haftet nicht auf dem Rettungsring (Titel)
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 01.12.2013 um 17:49 Uhr:

Hallo sean, hallo frank,
Danke für Eure Kommentierung.

Wenn das Wetter es zulässt werde ich in der übernächsten Woche noch einmal fahren.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von sean
sean sagte am Sonntag, den 01.12.2013 um 16:51 Uhr:

Sehr gut

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Porta
Porta sagte am Sonntag, den 01.12.2013 um 16:49 Uhr:

Gute Qualität, gefällt mir wie das Geländer den Blick in die Tiefe zieht, kann man durch Lichteffekte noch verstärken. Lenseflairs, bei Seiten und Gegenlicht kaum zu vermeiden und etwas Rauschen im Bereich Himmel...

Titel und roter Rettungsring ist gut gesetzt. Dann hast du diese Brücke ja auch geschafft.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 01.12.2013 um 12:16 Uhr:

Hallo Wolfgang, Danke,
die Aufnahme ist zur Zeit mein absoluter Favorit, kann ich mir immer wieder ansehen.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Nikonvex
Nikonvex sagte am Sonntag, den 01.12.2013 um 10:52 Uhr:

Schönes Motiv. Hervorragende Aufnahme, da gute Schärfe und alles gut erkannbar. Das Geländer leitet zum Fluchtpunkt, der glücklicherweise nicht mittig ist.
Schönen Gruß, Wolfgang

Bewertung: 5/5