Anmelden
11305 - 11313 von 87200 Fotos
Straight
Ringelblume ganz nah
Pilzwald
Sonnenaufgang am Weiher
Rosen 01
Rhododendronblüte 01
Road to nowhere
Der Weg ist das Ziel
Steinpilz

Foto-Infos

Hochgeladen von Jetti am Donnerstag, 10.10.2013 um 09:33 Uhr.
Fotograf: Jetti
Titel: Straight
Tags: weg, grün, wald, sommer, summer, away, green, forest
Kategorie: Natur
Ort: Asse
Bildaufrufe: 1244
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 2000 x 2688 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 22,76 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Weg durch die Asse
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Straight

Straight

Foto-Infos

Hochgeladen von Jetti am Donnerstag, 10.10.2013 um 09:33 Uhr.

Beschreibung: Weg durch die Asse
URL:
Fotograf: Jetti
Tags: weg, grün, wald, sommer, summer, away, green, forest
Kategorie: Natur
Ort: Asse
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 1244
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 2000 x 2688 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 22,76 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D70s
Aufnahmedatum 28.04.2013 13:45:45
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/10 (100/10)
Brennweite 38mm (380/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Jetti
Jetti sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 11:39 Uhr:

@ Dito: das Bild ist im Frühling entstanden.

Emotionen, Aussage und auch Wirkung eines Bildes liegen immer im Auge eines Betrachters
und über Geschmack sollte man sich ja bekanntlich nicht streiten.

@ Ilagam: Danke.

VG

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 09:37 Uhr:

Hallo Martin,
beachte bitte, daß ich bei diesem Bild hier niemand den Spaß verdorben habe. Ich habe es ja noch nicht einmal ansatzweise kommentiert, sondern anhand eines spezifischen Auslösers einem anderen User eine Frage gestellt, von der zumindest Marouen sicher der Meinung wäre, daß sie strikt in eine PN gehören würde.
Wenn Du mir schon Vorwürfe machst, dann bitte die richtigen!
Danke, philEOS

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 01:23 Uhr:

Hi, ein schöner Waldspaziergang im Frühling ist was feines. Der Titel passt zum Bild und macht Lust auf einen Herbstspaziergang. Wie sieht es jetzt wohl dort aus? Das würde ich gerne wissen.
Las Dir den Spaß am fotografieren von philEos und Heidi nicht nehmen.
Mir gefällt es gut
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 00:58 Uhr:

Wenn Bundesliga Trainer Amateuren Fußballweisheiten beibringen sollen, sind sie meistens
verzweifelt oder unterfordert. Deshalb findet man in den unteren Ligen fast keine, auch keine Abgehalfternde.
Für mich stellt sich die Frage, wo spielt Piqs und können wir mit unseren "Trainern" (ich meine,die Beiden ghören an die Front) zufrieden sein.
Dein Bild zeigt den herbstlichen Wandel, nicht in einer außergewöhnlichen Form, aber in einer
durchaus gefälligen.
Gruß dito

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 10.10.2013 um 22:28 Uhr:

Heidi, gib mir mal bei Gelegenheit Bescheid, wieviel Prügel Du für solche (inhaltlich durchaus passenden) Kommentare einstecken mußt. Wenn ich einmal im Leben "wie lieblos ist das denn runtergeknipst?" schreibe, werde ich von Autorin, Mods und Admin ewig und drei Tage ans Kreuz genagelt. Und Du darfst das...?
Vielleicht gibt es nicht nur Bilder ohne Botschaft - vielleicht gibt es sogar Fotocommunites ohne Botschaft!?
vg philEOS

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Donnerstag, den 10.10.2013 um 19:37 Uhr:

Das ist leider gar nichts.
Motiv: befestigter Waldweg
Der Titel "straight" zeigt das Dilemma: Ohne Botschaft ist jeder Bild einzig und allein ein KNIPSERGEBNIS, ohne Aussage ohne Emotion ohne Wirkung. Wenn dazu noch technische Mängel kommen gleichzeitig aber eine 4* Bewertung auftaucht, dann sind das mehr als 4 Fragezeichen,
die eigentlich niemand auflösen möchte.

Bewertung: 2/5