Anmelden
11152 - 11160 von 87048 Fotos
Durch die Mauer
Straight
Ringelblume ganz nah
Pilzwald
Sonnenaufgang am Weiher
Rosen 01
Rhododendronblüte 01
Road to nowhere
Der Weg ist das Ziel

Foto-Infos

Hochgeladen von Jetti am Donnerstag, 10.10.2013 um 09:14 Uhr.
Fotograf: Jetti
Titel: Durch die Mauer
Tags: wald, mauer, asse, grün, sonnig, aces, green, sunny, wall, forest
Kategorie: Natur
Ort: Asse
Bildaufrufe: 1074
Downloads: 0
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 2000 x 3008 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 25,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wald durch Schießscharte einer Mauer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Durch die Mauer

Durch die Mauer

Foto-Infos

Hochgeladen von Jetti am Donnerstag, 10.10.2013 um 09:14 Uhr.

Beschreibung: Wald durch Schießscharte einer Mauer
URL:
Fotograf: Jetti
Tags: wald, mauer, asse, grün, sonnig, aces, green, sunny, wall, forest
Kategorie: Natur
Ort: Asse
Bewertung: Bewertung: 2.75/5
Bildaufrufe: 1074
Downloads: 0
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 2000 x 3008 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 25,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D70s
Aufnahmedatum 28.04.2013 13:02:08
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 60mm (600/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

2.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Jetti
Jetti sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 11:26 Uhr:

Danke für eure Kommentare.
Ich gebe euch Recht, dass ich auf das Motiv nicht wirklich geachtet habe, was sich im Hintergrund befindet. Daher ist dort kein greifbares Motiv zu erkennen.
Ich fand die Farbgebung des Frühlingsgrünes als Kontrast zu der dunklen Schießscharte gut.
Da ich blutige Anfängerin bin kann ich von ehrlichen und konstruktiven Kommentaren nur lernen.

VG

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Donnerstag, den 10.10.2013 um 23:53 Uhr:

Hallo, potzbautz, das Expertenteam im fröhlichen Einklang. Da geht einem ja das Herz auf.
Allerdings halte ich als Amateur mit etwas fotografischen Kenntnissen, Dein Bild auch nicht
für gut. Dem Durchblick hätte ein interessanteres Motiv, wie das Grün mit Baum, gut getan.
Gruß dito

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 10.10.2013 um 22:20 Uhr:

Ts, ts, ts, Heidi, Du hast aber auch gar keine Phantasie heute abend. Das ist doch ganz klar der Ausblick, den die maroden Atommüllfässer haben, wenn sie sich durch die Auffaltung des Gebirges bis zum Erdgeschoß emporgehoben haben, kurz bevor sie platzen ...
vg apokalyptEOS

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Donnerstag, den 10.10.2013 um 19:26 Uhr:

Wenn Du dein Foto etwas länger betrachten würdest, fällt dir sicher selbst das ein oder andere auf, was Du bei dieser Aufnahme hättest anders machen können, um den Betrachter mit einem solchen "Durchgucker" zu fesseln.
Mindestens 50% deines Bildes sind schwarz, d.h. der Betrachter bekommt keine Information und erfährt eine eher düstere Stimmung. Alles, was er sieht oder vielleicht sehen kann, weil die Schärfe nicht stimmt, ist ungeordnet. Was soll er denn für einen bildlichen Eindruck durch die Scharte bekommen? Ich kann dir darauf keine gesicherte Antwort geben.

Bewertung: 2/5