Anmelden
11422 - 11430 von 87314 Fotos
.
Farbtupfer im Regen
Hoppel Di Hopp
5 Terre
Landschaft
Leuchtende Blume
Wasser
Mushroom
Reifende Trauben in Gau-Weinheim

Foto-Infos

Hochgeladen von Clara am Sonntag, 06.10.2013 um 19:25 Uhr.
Fotograf: Clara
Titel: Landschaft
Tags: landschaft, himmel, blumen, blau, blüten, wolken, blue, feld, sky, cloud, clouds, landscape, flowers, field
Kategorie: Natur
Ort: Deutschland
Bildaufrufe: 926
Downloads: 0
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 4176 x 2784 Pixel (Entspricht 35,36 cm x 23,57 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Landschaft

Landschaft

Foto-Infos

Hochgeladen von Clara am Sonntag, 06.10.2013 um 19:25 Uhr.

Beschreibung: ...
URL:
Fotograf: Clara
Tags: landschaft, himmel, blumen, blau, blüten, wolken, blue, feld, sky, cloud, clouds, landscape, flowers, field
Kategorie: Natur
Ort: Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 926
Downloads: 0
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 4176 x 2784 Pixel (Entspricht 35,36 cm x 23,57 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-TZ10
Aufnahmedatum 12.07.2013 12:21:57
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 4,1mm (41/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Clara
Clara sagte am Dienstag, den 08.10.2013 um 10:52 Uhr:

Danke für die Kritik. Ich kenne mich mit dem Fotografieren halt noch nicht richtig aus, z.B was Spotmessung ist weiß ich nicht. Ich google es gleich mal.
Lg Clara

Benutzerbild von Steffen Michelsen
Steffen Michelsen sagte am Montag, den 07.10.2013 um 19:35 Uhr:

Hallo Clara, wenn ich die Exif- Daten richtig interpretiere, hast Du hier mit Spotmessung gearbeitet. Dies führt dazu, dass nur dieser Messpunkt für die Belichtungssteuerung heran gezogen wird. Liegt der Messpunkt unten auf dem Boden, wird dieser richtig belichtet und der wesentlich hellere Himmel überbelichtet. Deine Kamera bietet alternative Messmethoden an. Probier die mal aus. Gruß, Steffen

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Montag, den 07.10.2013 um 18:59 Uhr:

Mir nicht!
Bei einem solch dominierenden Vordergrund bleibt für die Landschaft wenig Raum, optisch schon deshalb als sie durch das Weitwinkel schnell in der Ferne verschwindet. Landschaftaufnahme gewinnen mit der Tiefe, die der Vordergrund leider nicht liefern kann. Dazu trägt der tiefe Standort des Fotografen auch noch bei. Ausrichtet müsste man das Bild zudem.
Mit 3* bist Du bei diesem Bild für mich schon gut bedient.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Montag, den 07.10.2013 um 16:49 Uhr:

Gefällt mir sehr gut!

Gruss
René

Bewertung: 5/5