Anmelden
11593 - 11601 von 87292 Fotos
Rest on a tree
Zaunkönig
komischer Baum
"Modern" bei Tag
freihängende Füsse
freihängende Füsse II
Entkommen
Feuer frei !!
Nacht

Foto-Infos

Hochgeladen von matu am Samstag, 14.09.2013 um 15:49 Uhr.
Fotograf: matu
Titel: Zaunkönig
Tags: garten, stuhl, tiere, zaunkönig, vogel, bird, garden, chair, animals
Kategorie: Tiere
Ort: in meinem Garten
Bildaufrufe: 1965
Downloads: 0
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2328 x 1581 Pixel (Entspricht 19,71 cm x 13,39 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Zaunkönig auf einem Gartenstuhl
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Zaunkönig

Zaunkönig

Foto-Infos

Hochgeladen von matu am Samstag, 14.09.2013 um 15:49 Uhr.

Beschreibung: Zaunkönig auf einem Gartenstuhl
URL:
Fotograf: matu
Tags: garten, stuhl, tiere, zaunkönig, vogel, bird, garden, chair, animals
Kategorie: Tiere
Ort: in meinem Garten
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 1965
Downloads: 0
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2328 x 1581 Pixel (Entspricht 19,71 cm x 13,39 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ200
Aufnahmedatum 12.06.2013 18:04:02
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 108mm (1080/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 17.09.2013 um 17:10 Uhr:

Ich schließe mich hier phil in allein Punkten an.
LG
Ric

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von TiNa46
TiNa46 sagte am Montag, den 16.09.2013 um 11:11 Uhr:

ein Glückstreffer,,sonst sieht man sie nur in Sträuchern umherhuschen
die FZ 150 war schon eine klasse Kamera,die FZ 200 besticht durch ihre durchgehend Lichtstärke von 2,8.der große Nachteil beider ,ist das frühzeitige Rauschen
LG Waldemar

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von matu
matu sagte am Sonntag, den 15.09.2013 um 14:08 Uhr:

Vielen Dank,
freut mich das euch das Foto gefällt.

philEOS, der kam nur aus dem Gebüsch um eine Katze vom Nest abzulenken, ich bin dann schnell rein und hab mir die Kamera geschnappt, Glück gehabt.

Gabi, ja die FZ200 ist schon eine klasse Bridgekamera wenn man sie beherrscht, am besten manuell einstellen und ISO so niedrig wie möglich, sonst rauscht es leider, ist halt ein kleiner Sensor.
LG matu

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 15.09.2013 um 12:23 Uhr:

Richtig tolles Foto. Den hast du auch noch in einer schönen Pose festgehalten. LG Geli

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 15.09.2013 um 11:39 Uhr:

HAMMER! Zaunkönige außerhalb ihres Gebüschs anzutreffen, ist für sich schon eine respektable Leistung, aber dann auch noch die Kamera bereit zu haben und mit passender Einstellung abzudrücken - das verdient gewaltigen Respekt!
Für ein tolles Wildlife-Portrait eines derart scheuen Vogels nehme ich auch gern leichte technische Mängel in Kauf - ein verdiener Sternschnuppenregen
von philEOS

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Sonntag, den 15.09.2013 um 09:33 Uhr:

Ich habe noch nie bewußt einen Zaunkönig wahrgenommen! Deshalb freue ich mich über dein Foto. Wenn es auch im HG rauscht, ist es doch eine sehr schöne Aufnahme!
Wegen deinen Bildern, habe ich meiner Freundin die FZ200 empfohlen... ;-) Sie hat sie dann auch gekauft.
Sterne aus der EB
LG Gabi

Bewertung: 4/5