Anmelden
11557 - 11565 von 87236 Fotos
Baden in der Ostsee
Rest on a tree
Zaunkönig
komischer Baum
"Modern" bei Tag
freihängende Füsse
freihängende Füsse II
Entkommen
Feuer frei !!

Foto-Infos

Hochgeladen von macrobiene am Freitag, 13.09.2013 um 22:27 Uhr.
Fotograf: macrobiene
Titel: freihängende Füsse II
Tags: schuhe, füsse, karussell, höhe, height, shoes, carousel, feet
Kategorie: Menschen
Ort: xx
Bildaufrufe: 1068
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 1627 x 2439 Pixel (Entspricht 13,78 cm x 20,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: xx
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

freihängende Füsse II

freihängende Füsse II

Foto-Infos

Hochgeladen von macrobiene am Freitag, 13.09.2013 um 22:27 Uhr.

Beschreibung: xx
URL:
Fotograf: macrobiene
Tags: schuhe, füsse, karussell, höhe, height, shoes, carousel, feet
Kategorie: Menschen
Ort: xx
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1068
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 1627 x 2439 Pixel (Entspricht 13,78 cm x 20,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D40
Aufnahmedatum 08.09.2013 20:30:02
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 70mm (700/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Montag, den 16.09.2013 um 13:15 Uhr:

Hallo, Bienchen,
ich glaube mein Kommentar war etwas missverständlich, deshalb habe ich ihn ergänzt.
Irgendjemanden zu beleidigen liegt mir völlig fern. Jedes Wort ist nur als freundlicher Hinweis gedacht und stellt , wie immer, meine persönliche Meinung dar, die ich , wie bei Dir zu lesen war, auch äußern darf. Wenn ich nun zu jedem deiner Werke einen gezielten Kommentar abgeben wollte, hätte ich bei deinem Einstellergeiz, keine Zeit mehr für etwas anderes.
Deshalb, so leid es mir tut, must Du auch einmal mit einem allgemeineren Kommentar vorlieb nehmen. Vielleicht denkst Du einmal über meine Worte nach. Und.. nicht böse sein, es ist nichts Böses damit gemeint.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Andyg
Andyg sagte am Montag, den 16.09.2013 um 12:50 Uhr:

Häh ? Verstehe nicht so recht die Komms -
aber das Bild hat was -
Gruß Andy

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von macrobiene
macrobiene sagte am Sonntag, den 15.09.2013 um 21:30 Uhr:

Sehr geehrte Frau heidivondenbergen, auch mal wieder da!!
Lass es einfach sein, dass habe ich schon mal gesagt. Ich unterlasse es ja auch, ein Kommentar zu Deinen Bildern zu geben und so bitte ich Dich, mich weder provozieren zu wollen, noch solche Kommentare zu meinen Bildern zu geben. Es ist Dein gutes Recht meine Bilder nicht zu mögen, so wie jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern, als Kommentar speziell zu jedem Bild, leider ist das bei Deinem Kommentar nicht der Fall, sondern allgemein als Beleidigung gemeint. Schade, ich will einfach nur in Ruhe meine Bilder darstellen.

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Sonntag, den 15.09.2013 um 18:01 Uhr:

Das nur einmal als Feststellung zu diesen Pützchens + Zoo+ Aquariums Bildern:
Das Einstellen von vielen Bildern nach dem Motto "Masse statt Klasse" erfordert eine gewisse Bescheidenheit im Anspruchsdenken beim Betrachter.

Bewertung: 5/5