Anmelden
11521 - 11529 von 87199 Fotos
komischer Baum
"Modern" bei Tag
freihängende Füsse
freihängende Füsse II
Entkommen
Feuer frei !!
Nacht
Queen Mary 2
Königssee 2

Foto-Infos

Hochgeladen von macrobiene am Freitag, 13.09.2013 um 21:18 Uhr.
Fotograf: macrobiene
Titel: "Modern" bei Tag
Tags: geschwindigkeit, formen, form, farben, höhe, speed, height, colors
Kategorie: Technik
Ort: immer woanders
Bildaufrufe: 760
Downloads: 0
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 2504 x 1676 Pixel (Entspricht 21,20 cm x 14,19 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: xx
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"Modern" bei Tag

"Modern" bei Tag

Foto-Infos

Hochgeladen von macrobiene am Freitag, 13.09.2013 um 21:18 Uhr.

Beschreibung: xx
URL:
Fotograf: macrobiene
Tags: geschwindigkeit, formen, form, farben, höhe, speed, height, colors
Kategorie: Technik
Ort: immer woanders
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 760
Downloads: 0
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 2504 x 1676 Pixel (Entspricht 21,20 cm x 14,19 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D40
Aufnahmedatum 09.09.2013 14:20:41
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/11 (110/10)
Brennweite 40mm (400/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von macrobiene
macrobiene sagte am Sonntag, den 22.09.2013 um 21:49 Uhr:

Hallo Heiko,
da ich eh immer Nackenschmerzen habe, war das garnicht so schlimm. Die Verkrampfungen im Nacken, die ich von so einigen Kommentaren bekomme, sind sind viel schmerzhafter.
lg
Birgit

Benutzerbild von eigenARTiger
eigenARTiger sagte am Sonntag, den 22.09.2013 um 21:40 Uhr:

Beim bloßen anschauen habe ich fast Genickstarre bekommen ;-)
Ansonsten: siehe Jörg

LG Heiko

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von macrobiene
macrobiene sagte am Samstag, den 21.09.2013 um 15:59 Uhr:

Hallo Jörg,
ich danke Dir sehr für Deine Einschätzung und Deine vier Sterne. Da ich Dich und Deine Bilder sehr schätze, ist das für mich etwas ganz erfreuliches und erhellt mir den Tag.
lg
Birgit

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Samstag, den 21.09.2013 um 09:54 Uhr:

Hallo,
die Haltung der Camera bei dieser Aufnahme ist für eine Nackenstarre förderlich.
Toll finde ich das Wolkenspiel im HG. Sehr gut ausgerichtet, Licht ist gut, Schärfe voll in O.
Bewegung bei den Lichtverhältnissen festzuhalten ist sicherlich schwierig. Bewegung kann auch schnell Unschärfe provozieren.
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Sonntag, den 15.09.2013 um 16:22 Uhr:

Solche Bilder stehen und fallen mit Dynamik der Bewegung, die hier leider vollständig fehlt.
Ein Kamerastandpunkt näher an den "Fahrgästen" hätte auch einiges mehr an Bildqualität gebracht.
Aber, vielleicht sollte diese Bildwirkung ja genau so sein, wie sie ist und ich habe das wieder einmal nicht verstanden.