Anmelden
11359 - 11367 von 87046 Fotos
seceda
Morgennebel
Baden in der Ostsee
Rest on a tree
Zaunkönig
komischer Baum
"Modern" bei Tag
freihängende Füsse
freihängende Füsse II

Foto-Infos

Hochgeladen von Oitoifel77 am Donnerstag, 12.09.2013 um 17:27 Uhr.
Fotograf: Mad Hatter
Titel: Rest on a tree
Tags: natur, mensch, portrait, nature, humanbeing, human, people
Kategorie: Menschen
Ort: Eilenburg
Bildaufrufe: 1169
Downloads: 1
Dateigröße: 540.0 KB
Bildgröße: 1778 x 1185 Pixel (Entspricht 15,05 cm x 10,03 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Den nachdenklichen Gesichtsausdruck eingefangen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rest on a tree

Rest on a tree

Foto-Infos

Hochgeladen von Oitoifel77 am Donnerstag, 12.09.2013 um 17:27 Uhr.

Beschreibung: Den nachdenklichen Gesichtsausdruck eingefangen.
URL:
Fotograf: Mad Hatter
Tags: natur, mensch, portrait, nature, humanbeing, human, people
Kategorie: Menschen
Ort: Eilenburg
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 1169
Downloads: 1
Dateigröße: 540.0 KB
Bildgröße: 1778 x 1185 Pixel (Entspricht 15,05 cm x 10,03 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Mittwoch, den 18.09.2013 um 10:29 Uhr:

Hübsche Frau - Sehr schönes Bild.
Aber ich muss Ric rechtgeben :-D - Das Knie......pfui.... :-D

Stempel ist bitte weg :-)

Lg. Andreas.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 17.09.2013 um 17:07 Uhr:

Ausgesprochen interessant. Das behaarte Herrenknie stört, weil es von der hübschen Frau ablenkt. Wer will beim Anblick einer tollen Frau auf ein Männerknie gucken ;-)) Ankerohrring, Tattoo, Baum, Blick, alles vom Feinsten. Der weiße Fleck oberhalb stört auch etwas, die Dunkelheit mich eher nicht.
Auf jeden Fall ein ansprechendes Foto.
LG
Ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kati0
Kati0 sagte am Sonntag, den 15.09.2013 um 20:53 Uhr:

Ich freue mich immer, wenn es neue Portraits von Menschen hier gibt. Eine schöne Frau - gut abgelichtet.
Für mich persönlich hätte aber die Hand, die hintere Schulter? sowie der helle Fleck oben in der Mitte ruhig durch einen schwarzen Hintergrund überdeckt werden können - ist aber geschmackssache.
LG Kati

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dumpty91
dumpty91 sagte am Sonntag, den 15.09.2013 um 18:26 Uhr:

Gesicht, Anker, Tattoo und ein Stück Baum, das hätte ich herausgehoben, das stach mir sofort ins Auge. Ich denke, es ist ein Herrenknie, worauf ihre Hand liegt.
Gefällt mir gut.
LG Pia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 15.09.2013 um 13:52 Uhr:

Hi, in manchen Bereichen ist es sehr dunkel....paßt aber insgesamt trotzdem ganz gut. Die Auflösung ist nach Download nicht so schön und wirkt hier in der Kleinansicht besser. Die Hand im Hintergrund stört mich etwas aber was ich nicht so schön finde ist das helle etwas worauf die Hand liegt...was ist das?... es ist doch nicht die Rechte Schulter der Dame...???
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5