Anmelden
12196 - 12204 von 86606 Fotos
Strand
Baum ganz nah
Feldblumen08-15
bei der Arbeit...
Auf der Mauer
Holz Stapel
Blume der Liebe
alt trifft Alt
Laterne am Kai von Pythagorion

Foto-Infos

Hochgeladen von ich! am Dienstag, 13.08.2013 um 12:29 Uhr.
Fotograf: ich!
Titel: Strand
Tags: strand, meer, himmel, sonne, wasser, water, beach, sea, sky, sun
Kategorie: Natur
Ort: Belgien
Bildaufrufe: 1403
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1936 x 1288 Pixel (Entspricht 16,39 cm x 10,91 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: --
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Strand

Strand

Foto-Infos

Hochgeladen von ich! am Dienstag, 13.08.2013 um 12:29 Uhr.

Beschreibung: --
URL:
Fotograf: ich!
Tags: strand, meer, himmel, sonne, wasser, water, beach, sea, sky, sun
Kategorie: Natur
Ort: Belgien
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1403
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1936 x 1288 Pixel (Entspricht 16,39 cm x 10,91 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1000D
Aufnahmedatum 02.08.2013 16:15:51
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ich!
ich! sagte am Dienstag, den 11.03.2014 um 18:26 Uhr:

Danke für die nette Kritik, das Bild habe ich ganz einfach durch eine Sonnebrille fotografiert, dadurch entstand dieser Effekt!

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 15.08.2013 um 21:53 Uhr:

Ich weiß nicht, ob die Kamera mit dem direkten Gegenlicht nicht klar kam oder ob die eigentümliche Optik ein beabsichtigter Effekt der Nachbearbeitung (Solarisation oder so etwas) ist, jedenfalls wirken die Pfostenreihen im VG konturschwach, ohne Zeichnung und darum flach. Zusammen mit der Sepiatonung verleiht das der Aufnahme den historischen Charme einer belichteten Platte aus dem vor-vorigen Jahrhundert.
Ich fürchte, daß diese Anmerkung mißverstanden werden könnte - ich versuche, eine besondere Darstellungsform zu beschreiben, die sehr reizvoll ist, für die mir aber das rechte Vokabular fehlt. Klasse sind die Sonnenstrahlen am oberen Bildrand, die gewissermaßen mit harter UV-Strahlung die Sepiatonung durchbrechen.
Bislang fand die Aufnahme für meinen Geschmack viel zu wenig Aufmerksamkeit.
vg philEOS

Bewertung: 4/5