Anmelden
78805 - 78813 von 86505 Fotos
hund auf dem deich
Gras geknickt
The Sun of...
Runaway Bay Antigua
Spinne
Schmetterling
Raupe
Farbenfroh
Parkverbot

Foto-Infos

Hochgeladen von Nessquick am Dienstag, 25.09.2007 um 23:24 Uhr.
Fotograf: Nessquick
Titel: Parkverbot
Tags: hafen, meer, karibik, sommer, schiff, aida, ship, dock, sea, port, summer
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bildaufrufe: 7311
Downloads: 13
Dateigröße: 844.9 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine wahre Begebenheit auf der Insel Tortola - British Virgin Islands
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Parkverbot

Parkverbot

Foto-Infos

Hochgeladen von Nessquick am Dienstag, 25.09.2007 um 23:24 Uhr.

Beschreibung: Eine wahre Begebenheit auf der Insel Tortola - British Virgin Islands
URL:
Fotograf: Nessquick
Tags: hafen, meer, karibik, sommer, schiff, aida, ship, dock, sea, port, summer
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.71/5
Bildaufrufe: 7311
Downloads: 13
Dateigröße: 844.9 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-S2
Aufnahmedatum 15.01.2002 05:35:25
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0003 s (1/4000)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 7,5mm (750/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.71/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.71 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nessquick
Nessquick sagte am Mittwoch, den 26.09.2007 um 23:42 Uhr:

Ne, hat sie tatsächlich nicht... War vielleicht ein bisschen Seekrank an dem Tag! :-)

Meine anderen Bilder haben den Rechtstick nicht, zumindst nicht so extrem... Aber eigentlich knipse ich ja auch nur drauf los.

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Mittwoch, den 26.09.2007 um 23:31 Uhr:

Das Kippen könnte auftreten wenn man z.B. eine Gitterlinien-Mattscheibe in der Kamera hat und einen der Striche am Schildermast orientiert.
Kenne zwar die Casio nicht, aber ich glaube die Kompakten haben sowas nicht, oder?

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Nessquick
Nessquick sagte am Mittwoch, den 26.09.2007 um 23:12 Uhr:

Hier nochmal das selbe Schild von ein bisschen weiter weg...

http://www.thomas.webhoch2.net/Images/PeterIsland065.jpg

ich glaub mein rechtes Bein ist kürzer als mein linkes :-)

Das Schild steht tatsächlich da!

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Mittwoch, den 26.09.2007 um 22:41 Uhr:

Demnach hätten die dann, wenn man den Horizont gerade rückt, das Schild schief montiert. *g*

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Nessquick
Nessquick sagte am Mittwoch, den 26.09.2007 um 22:24 Uhr:

@FLB:
OK, mit der Schieflage wegen meiner amateurhaften Kamerahaltung hast Du sicher recht :-)
Das Schild steht aber tatsächlich da! Gilt eigentlich für die Fläche auf der ich stand als das Foto entstand, da laden die Busse die Passagiere ein, bzw. aus. Hafen von Roadtown auf Tortola...

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Mittwoch, den 26.09.2007 um 14:32 Uhr:

Bei der Schieflage des Dampfers hätte die Werft wohl mächtig Ärger bekommen. Daher liegt die Vermutung nahe, daß die Kamera nicht ganz in der Waage war. ;-)
Zudem sieht das Schild zu sehr nach Montage aus.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Michael Schnabl
Michael Schnabl sagte am Mittwoch, den 26.09.2007 um 14:06 Uhr:

Gut gesehen!
Hast du auch vorne am Schiff nachgesehen ob es bereits ein Strafmandat bekommen hat?

Bewertung: 4/5