Anmelden
11935 - 11943 von 86441 Fotos
Keine Igel hier
Lecutturm
Aktivierungsbilder für Senioren nach § 87 B
Die Brücke
Rot
Border Collie
Stolz wie Oskar!
Seerose
Hafen

Foto-Infos

Hochgeladen von Why not am Sonntag, 04.08.2013 um 17:25 Uhr.
Fotograf: Why not
Titel: Seerose
Tags: sommer, wasser, teich, seerose, summer, water, pond, lily
Kategorie: Natur
Ort: Teich
Bildaufrufe: 1985
Downloads: 1
Dateigröße: 242.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Seerose
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Seerose

Seerose

Foto-Infos

Hochgeladen von Why not am Sonntag, 04.08.2013 um 17:25 Uhr.

Beschreibung: Seerose
URL:
Fotograf: Why not
Tags: sommer, wasser, teich, seerose, summer, water, pond, lily
Kategorie: Natur
Ort: Teich
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1985
Downloads: 1
Dateigröße: 242.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Why not
Why not sagte am Sonntag, den 20.10.2013 um 20:08 Uhr:

@ Nikon4ever, was ist das eigentlich?
Erst schreibst du einen Kommentar, dann löscht du ihn.
Und dann schreibst du:

nikon4ever sagte am Donnerstag, den 17.10.2013 um 08:53 Uhr:

Jede weitere Diskussion erübrigt sich.
Gruss
René

...

Alles klar?!

...

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Mittwoch, den 16.10.2013 um 23:17 Uhr:

Bin nun 46 Jahre in der Ehebranche taetig. Auch in meinem Beruf als Kanalarbeiter war es nicht
immer leicht. Habe weder Lightroom noch Starkstrom. Kann aber dennoch feststellen, dass Dein
Bild unter den vielen "Seerosen" nicht zu den schlechteren gehoert.
Gruss dito

Benutzerbild von Why not
Why not sagte am Mittwoch, den 16.10.2013 um 21:43 Uhr:

30 Jahre toll, dann mußt du ja wirklich große Erfahrung haben.
Finde ich richtig gut, dass so ein alter Hase uns Laienknipsern hier mit seiner Erfahrung zur Seit steht.
Nachdem ich mir deine tollen Bilder angesehen habe, hatte ich auch vorher schon den Verdacht einen Profi vor mir zu haben.

Nicht aufgeben, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wird schon. Danke dir, freue mich über wirklich jede Anmerkung.

Noch einmal recht herzlichen Dnke für deine Hilfe!

Benutzerbild von Why not
Why not sagte am Mittwoch, den 16.10.2013 um 19:57 Uhr:

Na geht doch noch, hier gut erkannt.
Nur zur Info, das macht man so beim Abgleich. 3% unten und 3% oben abschneiden beim Dynamikausgleich ist üblich, einfach mal googeln. Für die, die es interessiert. Selbst im Profibereich wird das so gemacht.
Interessiert mich aber eigentlich nicht dein Einwand, danke für den download.
Etwas kleinlich, dafür eine Prüfung mit Lightroom zu starten, wenn es hilft gerne, danke für die verschwendete Zeit, Kompetenz geht anders.
Heißt natürlich nicht, dass dieses 2. Wahl Bild dem Profibereich zuzuordnen ist.