Anmelden
12142 - 12150 von 87162 Fotos
roter Gibbon
Schloß Monrepos
Paradieskranich - Ganz -
Bonobo-Kleines
Hintertür
Schattengeländer
zwischen den Häusern
ladybug
Biene

Foto-Infos

Hochgeladen von lukas_reinhardt am Montag, 08.07.2013 um 10:35 Uhr.
Fotograf: lukas_reinhardt
Titel: ladybug
Tags: rot, natur, weizen, marienkäfer, wheat, ladybug, red, nature, portait, feld, field
Kategorie: Natur
Ort: Erlangen
Bildaufrufe: 2016
Downloads: 1
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 2304 x 3456 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Marienkäfer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ladybug

ladybug

Foto-Infos

Hochgeladen von lukas_reinhardt am Montag, 08.07.2013 um 10:35 Uhr.

Beschreibung: Marienkäfer
URL:
Fotograf: lukas_reinhardt
Tags: rot, natur, weizen, marienkäfer, wheat, ladybug, red, nature, portait, feld, field
Kategorie: Natur
Ort: Erlangen
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 2016
Downloads: 1
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 2304 x 3456 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

15

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 15 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Donnerstag, den 11.07.2013 um 15:42 Uhr:

Ich habe die Bilder von Karl natürlich auch gesehen, aber vergleichen darf man da einfach nicht! Zwei Fotos - 2 Fotografen.. Jeder hat seinen eignen Stil und genau so muss es sein! Ebenso sind die Meinungen der User unterschiedlich!
Mir gefällt das Foto genau so, wie es ist. Was ich schade finde, dass keine exif´s dabei sind. Mich hätte mal die Uhrzeit interessiert. Ging da schon die Sonne unter?
Eigentlich hat das Foto etwas sehr eigenes. Die Lichtverhältnisse finde ich spannend und der rote Tupfer auf den noch nicht reifen Ähren gefällt mir sehr.
LG Gabi

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Mittwoch, den 10.07.2013 um 13:47 Uhr:

Hallo,
ganz prima, toll.
Da entwickeln sich ja einige prächtig.
Habe so das Gefühl, dass alte Rene Lutz usw. Zeiten wieder anbrechen. Dann macht mal
schön wieder euer neues Faß auf und plätschert drin herum.
Phil, was und wie Du hier einzelne User herausforderst, verdient mehr als nur Kopfschütteln.
Der Grundstein dieses hin und her Gezanke bist allein nur Du. Verpacke doch Deine Kommentare
rein sachlich und lass das " Hi Luke,
gleich so verschnupft?
Klickstu fünfma nach rechts, dann weißtu, wer der King of Ladybuggography ist!
Daß Du kein Pinsel dabei hattest, war ja klar - sonst hätte er dir beim Putzen der Frontscheibe ja nutzen können.
Yeah, subjektive ist alles unser Tun - da bistu ganz Filosof.
vg philEOS"
Soll man da Lachen, wenn einem zum Weinen zumute ist.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Mittwoch, den 10.07.2013 um 13:19 Uhr:

Sorry, Fotografieneuling war offenbar ein Missverständnis sehe ich gerade - sorry dafür!
LG
Ric

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Mittwoch, den 10.07.2013 um 13:14 Uhr:

Zum Bild!!!! und nur dazu!!!
Ich habe das Bild hier deshalb nicht kommentiert, weil ein objektiver Blick darauf zuerst gar nicht so einfach war, da karl2010 vorher 2 sehr sehr gute Marienkäferbilder eingestellt hat. Als Neuling in der Fotografie kann und muss man sich damit nicht messen. Karl macht einfach brillante Bilder. Der Filter oder der Weichzeichnungseffekt gefällt mir persönlich auch nicht. Die Idee, den Käfer auf der Ähre abzulichten, finde ich allerdings gut. Bisschen mehr Ausstrahlung könnt dem Bild zudem gut tun. Vielleicht findet sich in diesem Sommer noch eine neue Möglichkeit, den Käfer auf einer ausgereiften Ähre abzulichten, und zwar möglichst bei strahlend blauen Himmel.
Und: Versuch macht klug!
Ansonsten möchte ich dir noch empfehlen, auf Kritik gelassener zu reagieren. Zum Streiten gehören immer zwei.
Weiterhin schöne Bilder wünscht dir
die Ric

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Mittwoch, den 10.07.2013 um 13:11 Uhr:

Hallo, ich habe alle Kommentare mit Interesse gelesen und kann nicht so ganz verstehen, wo die Empfindlichkeiten liegen. Wenn jeder das tun und empfinden kann, was er möchte, sollte man auch
Meinungen akzeptieren, die Reibungsflächen zum eigenen EGO aufweisen.
Warum kann man die Betrachtung eines Bildes nicht einfach stehen lassen, wie sie ist?
Es steht doch jedem frei, das anders zu sehen oder zu schreiben ohne gleich persönlich zu werden !
Was das Bild angeht, muss ich Phil im Wesentlichen recht geben. Es gibt eine Reihe anderer Fotos mit sehr ähnlichem Motiv, die um Klassen besser sind als dieses.
Genau deshalb muss man es sich als "Autor" auch gefallen lassen, an diesen Bildern gemessen zu werden, unabhängig davon, ob man einen Pinsel dabei hatte oder nicht.

Benutzerbild von Cactusjoe
Cactusjoe sagte am Dienstag, den 09.07.2013 um 23:49 Uhr:

Hallo Dito, dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen, scheinbar hat der Herr doch etwas Probleme mit der Kommunikation, vielleicht hilft da ja mal eine Weiterbildung, auch was die eigenen fotografischen Fähigkeiten angeht......

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Dienstag, den 09.07.2013 um 22:35 Uhr:

philEOS,
Dito ist mein Username und so möchte ich auch genannt werden.
Auf Deine "Schlauheiten" verzichte ich aber gerne. Vor allen Dingen wenn Sie so vermeintlich
witzig rüber kommen sollen. Mitunter würde ich einige Deiner Kommentare, mehr als
peinlich bezeichnen. Manche merken es halt nie.
Gruß dito

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 09.07.2013 um 21:13 Uhr:

Hi Latschko,
wer Lukas Reinhardt ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Ich kann Dich aber wegen dem Bildmaterial beruhigen: Ich zweifele doch gar nicht an meiner Kompetenz!
Trotzdem Dank für Deine Fürsorge.
lg philEOS

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Dienstag, den 09.07.2013 um 15:33 Uhr:

Ich meine, der phil kann bestimmt besseres Bildmaterial liefern.
Das sollte er aber auch bitte zeigen, um erst gar nicht an seiner Kompetenz zu zweifeln.
Gruß dito

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von lukas_reinhardt
lukas_reinhardt sagte am Dienstag, den 09.07.2013 um 15:08 Uhr:

Herzlichen Dank Dito, für die Konstruktive Kritik und auch für die Sternchen. Ich gebe zu das bild ist zu dunkel, und ist sehr verbesserungswürdig.
Phil, deine billigen Beleidigungen nützen hier garnichts. Piqs ist eine Community wo man durch konstruktive Kritik von anderen Photographen dazu lernen kann. Und nicht Passiv-aggressive Kommentare hinterlässt.
Ich würde es vielleicht ja auch noch mehr verstehen wenn sie Profi-Photograph währen, doch mit einer Bild Bewertungsdurchschnitt mit 3.48, haben sie auch noch eine menge zu zulernen!
Schönen Tag wünsche ich dir noch,
Lukas

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Dienstag, den 09.07.2013 um 12:26 Uhr:

lukas reinhardt,
wer ist schon lukas reinhardt!?
Da hauen wir doch mal wieder richtig drauf mein lieber Herr phil.
Bei Karl und jedem anderen wäre das sicherlich auch möglich, aber.......

Das Bild halte ich übrigens für nicht schlecht gemacht und nur leicht verbesserungswürdig.
(etwas mehr an Brillanz).
Gruß dito

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Cactusjoe
Cactusjoe sagte am Dienstag, den 09.07.2013 um 09:06 Uhr:

hallo philEOS,
was ist das den für eine Art der Kommunikation, da fehlt ja wohl noch so einiges an Benehmen, so sollten die gegenseitigen Kommentare ja nun wirklich nicht aussehen, sie helfen nicht und machen nur schlechte Laune, Grossmannssucht brauchen wir in diesem Forum nicht. Man kann gerne kritisieren, aber bitte mit Stil und Anstand

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 08.07.2013 um 21:30 Uhr:

Hi Luke,
gleich so verschnupft?
Klickstu fünfma nach rechts, dann weißtu, wer der King of Ladybuggography ist!
Daß Du kein Pinsel dabei hattest, war ja klar - sonst hätte er dir beim Putzen der Frontscheibe ja nutzen können.
Yeah, subjektive ist alles unser Tun - da bistu ganz Filosof.
vg philEOS

Benutzerbild von lukas_reinhardt
lukas_reinhardt sagte am Montag, den 08.07.2013 um 21:21 Uhr:

@philEOS - Ich habe keine ahnung wer Karl2010 ist.. Ich finde Bilder Beurteilung ist subjektive: Was mir zu hell ist, ist dir zu dunkel. "Die schwarzen Tupfen sehen aus wie aufgemalt" - tut mir leid, ich hatte kein Pinsel dabei. Sorry!
vg ltr

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 08.07.2013 um 21:04 Uhr:

Komischer Filter - sieht aus, als wäre die Frontlinse beschlagen gewesen. Zu dunkel ist es auch. Die schwarzen Tupfen sehen aus wie aufgemalt.
Das Bessere ist der Feind des Guten - wenn dieses Bild direkt nach den Ladybug-Portraits von Karl2010 hochgeladen wird, kann es nur schlecht abschneiden.
Sorry!
vg philEOS