Anmelden
12520 - 12528 von 86569 Fotos
Reiche mir die Hand, Nachbar!
Gardaland
Friedhof
To pause to enjoy
Hengste spielen
Daydreamer
Die größte Harmonie aller Klänge der Welt liegt in der Ruhe
MOHN ganz nah
Hengste spielen

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Montag, 10.06.2013 um 16:25 Uhr.
Fotograf: ravens_legacy
Titel: To pause to enjoy
Tags: wald, licht, untergang, landschaft, gelb, sonne, sun, gold, forest, light, landscape, yellow
Kategorie: Natur
Ort: Murgtal / Schwarzwald, Deutschland
Bildaufrufe: 1334
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1280 x 1024 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Erste Gehversuche mit meiner DSLR und in der RAW-Entwicklung :)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

To pause to enjoy

To pause to enjoy

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Montag, 10.06.2013 um 16:25 Uhr.

Beschreibung: Erste Gehversuche mit meiner DSLR und in der RAW-Entwicklung :)
URL:
Fotograf: ravens_legacy
Tags: wald, licht, untergang, landschaft, gelb, sonne, sun, gold, forest, light, landscape, yellow
Kategorie: Natur
Ort: Murgtal / Schwarzwald, Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1334
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1280 x 1024 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D
Aufnahmedatum 08.06.2013 20:25:40
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 20mm (20/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Mittwoch, den 12.06.2013 um 20:00 Uhr:

Nun ... ich hatte eben nach einem Blickfang gesucht und etwas anderes als mein Helm kam mir auf die Schnelle nicht in den Sinn. Die kurvenreiche Motorradstrecke gab es nicht, ich bin mit dem Mountainbike unterwegs, was noch etwas mehr Freiheit als ein Motorrad schafft ^^

Danke für die Kommentare / kritik / Bewertungen.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 12.06.2013 um 11:58 Uhr:

Hi,
bei diesem Bild stelle ich mir eine Kurvenreiche und tolle Motorradstrecke vor, die zuvor gefahren wurde musste um zu diesem schönen Aussichtspunkt zu gelangen. Es vermittelt in mir die Freiheit, die man als Motorradfahrer wohl genießt. Ohne Helm hätte es wohl eine ganz andere Wirkung auf mich gehabt.
Ich finde es Klasse
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von agil12
agil12 sagte am Mittwoch, den 12.06.2013 um 10:48 Uhr:

Kradfahrer sind Romantiker, habe ich immer gewußt.
Leider hat für mich ein Helm nichts romatisches, für den Bezug zum Transportmittel ist die Einbindung zu wenig, für ein Romatikbild zu viel. Gefällt mir in dieser Konstellation nicht.

Bewertung: 3/5