Anmelden
12349 - 12357 von 86431 Fotos
1. Mai 2012
Regenwetter
Pink
Aufholjagd
Kurvenlage
Soloritt
Schmetterling
Sonneblume
X

Foto-Infos

Hochgeladen von Waldfee22 am Freitag, 24.05.2013 um 21:54 Uhr.
Fotograf: Waldfee22
Titel: 1. Mai 2012
Tags: wärme, grün, straße, sonne, road, wiese, heat, green, meadow, sun
Kategorie: Natur
Ort: Richtung Königshain
Bildaufrufe: 3148
Downloads: 4
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3430 x 2278 Pixel (Entspricht 29,04 cm x 19,29 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Letztes Jahr
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

1. Mai 2012

1. Mai 2012

Foto-Infos

Hochgeladen von Waldfee22 am Freitag, 24.05.2013 um 21:54 Uhr.

Beschreibung: Letztes Jahr
URL:
Fotograf: Waldfee22
Tags: wärme, grün, straße, sonne, road, wiese, heat, green, meadow, sun
Kategorie: Natur
Ort: Richtung Königshain
Bewertung: Bewertung: 4.13/5
Bildaufrufe: 3148
Downloads: 4
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3430 x 2278 Pixel (Entspricht 29,04 cm x 19,29 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 01.05.2012 19:33:33
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.13/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.13 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bernd Schneider
Bernd Schneider sagte am Dienstag, den 11.02.2014 um 08:17 Uhr:

Super Bild, muss ich mir vormerken :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Waldfee22
Waldfee22 sagte am Mittwoch, den 29.05.2013 um 20:19 Uhr:

Danke euch für die Kommentare .....muss dazu sagen das Bild ist leider nicht in Original größe ....weil es ist 8.6 MB groß und hier leider nicht machbar ;-) ...hoffe das kleine Bild bringt doch ein bisschen Stimmung .....muss dazu auch mal sagen ich das das Bild auch auf meiner Ausstellung bei mir ....und ich hab nur Positive Worte gehört ;-)

Danke euch

Gruss Nick

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Sonntag, den 26.05.2013 um 16:49 Uhr:

Ein wahnsinnig tolles Bild. Die Sonnenstrahlen hinter den Wolken sind extrem beeindruckend. Die kurvige Landstraße setzt das I-Tüpfelchen auf. Bin verzaubert. Das Bild hat eine wundervolle Weite und vermittelt Freiheit - in meinen Augen.
LG
Ric

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 26.05.2013 um 14:57 Uhr:

Hi, wo ist denn das andere Bild? Mir ist auch gleich aufgefallen das ich es auch schon mal gesehen habe. Für mich eine gelungene Aufnahme und auch die Bearbeitung gefällt mir gut
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Tabaluga-52
Tabaluga-52 sagte am Sonntag, den 26.05.2013 um 11:33 Uhr:

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort..., hat was von HDR.
Ansonsten kann ich mich den Vorpostern nur anschliessen!

Gruss Reiner

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Waldfee22
Waldfee22 sagte am Sonntag, den 26.05.2013 um 02:13 Uhr:

das bild war schon mal drin ....aber wie man sieht ......letztes Jahr 2012
muss sagen das bild lässt sich nicht mehr so einfach hinbekommen ....
trotzdem ein schönes bild was ich mir immer wieder anschauen kann ;-)

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Samstag, den 25.05.2013 um 20:31 Uhr:

einfach schön - wunderbare stimmung
gruß kordi

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 25.05.2013 um 19:29 Uhr:

Hattest Du das schon mal hochgeladen? Kommt mir bekannt vor - irgendwie war ich in diesem Leben schon mal davon fasziniert.
Die Optik wirkt wie HDR-Bearbeitung, aber es kann auch eine sehr glücklich gewählte Normalbelichtung gewesen sein. Während Gewölk und Sonnenstrahlen an die Deckengemälde barocker Kirchen erinnern, löst die Straße Assoziationen von Road Movies aus. Die Form und Beleuchtung des Straßenverlaufs ziehen den Betrachter förmlich ins Bild. Die dezente Vignettierung unterstreicht gekonnt den Helligkeitsverlauf mit der mittig plazierten Sonne.
Für mich eine absolut überdurchschnittliche Landschaftsaufnahme.
vg philEOS

Bewertung: 4/5