Anmelden
12574 - 12582 von 87170 Fotos
Lila Bluete
Feldhase
Mohn à l'orange
Schneckentempo
Ente
Kirche
Im Haus der Offiziere
Tulpen Frühling
arbeiten für zukünftigen Honig

Foto-Infos

Hochgeladen von Renschgro am Freitag, 17.05.2013 um 22:10 Uhr.
Fotograf: Renschgro
Titel: Im Haus der Offiziere
Tags: offiziere, armee, wünsdorf, haus, house, officers, army, hdr
Kategorie: Architektur
Ort: Wünsdorf
Bildaufrufe: 5016
Downloads: 9
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3000 x 1992 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Haus der Offiziere befindet sich auf dem ehemaligen russischen Militärgelände in Wünsdorf. Dort war das Oberkommando der sowjetischen Armee auf dem Territorium der DDR stationiert.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Im Haus der Offiziere

Im Haus der Offiziere

Foto-Infos

Hochgeladen von Renschgro am Freitag, 17.05.2013 um 22:10 Uhr.

Beschreibung: Das Haus der Offiziere befindet sich auf dem ehemaligen russischen Militärgelände in Wünsdorf. Dort war das Oberkommando der sowjetischen Armee auf dem Territorium der DDR stationiert.
URL:
Fotograf: Renschgro
Tags: offiziere, armee, wünsdorf, haus, house, officers, army, hdr
Kategorie: Architektur
Ort: Wünsdorf
Bewertung: Bewertung: 4.83/5
Bildaufrufe: 5016
Downloads: 9
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3000 x 1992 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 09.05.2013 09:44:04
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit n/a
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 14mm (140/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 21.05.2013 um 15:03 Uhr:

Einladend ist die Tür geöffnet, dahinter Licht. Eine willkommene, einladende Geste. Trotzdem hat sie etwas sehr Geheimnisvolles. Wer oder was mag dahinter lauern? Geheimnisvoll und vielleicht auch ein wenig gruselig, weil der Raum davor kahl und verlassen wirkt. Trotzdem wäre bei mir die Neugier und eine gewisse Vorfreude und positive Energie da, die mich den Raum betreten ließe. Technisch finde ich es hervorragend. Licht und Farben sind dir gelungen. Ein Bild, welches solche Gedanken auslöst, kann nur gut sein.
LG
Ric

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Renschgro
Renschgro sagte am Montag, den 20.05.2013 um 19:17 Uhr:

Vielen Dank Klaus und Martin,

VG
René

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Montag, den 20.05.2013 um 10:37 Uhr:

Interessantes Motiv in sehr guter Licht-und Farbgestaltung - gefällt mir.
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 20.05.2013 um 03:42 Uhr:

Hi,
Spitze gemacht
Gruß Martn

Bewertung: 5/5