Anmelden
12628 - 12636 von 86475 Fotos
Entenpärchen
Kleiner Postbote
Tulpe im Blühenden Barock
Süße Mahlzeit
Möwe
Möwe
Picknick an der See
Pfauenspinner
Großer Gabelschwanz

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Freitag, 03.05.2013 um 11:56 Uhr.
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Titel: Möwe
Tags: grau, strand, ostsee, vogel, gefieder, auge, möwe, feder, fliegen, meer, schnabel, see, möve, sand
Kategorie: Tiere
Ort: Burgtiefe, Fehmarn
Bildaufrufe: 1342
Downloads: 1
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Möwe am Sandstrand
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Möwe

Möwe

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Freitag, 03.05.2013 um 11:56 Uhr.

Beschreibung: Möwe am Sandstrand
URL:
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Tags: grau, strand, ostsee, vogel, gefieder, auge, möwe, feder, fliegen, meer, schnabel, see, möve, sand
Kategorie: Tiere
Ort: Burgtiefe, Fehmarn
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1342
Downloads: 1
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix HS10 HS11
Aufnahmedatum 24.04.2013 13:02:53
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0029 s (1/350)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 54,6mm (5460/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von lumi
lumi sagte am Montag, den 13.05.2013 um 11:15 Uhr:

Das ist richtig, philEOS. Diese Möwe war weiter von mir entfernt als die anderen. Hier habe weniger auf die Schärfe geachtet als auf die horizontalen Linien, die den Hintergrund in drei Bereiche aufteilen: Sand, Wasser und Himmel.
Beim Nachbearbeiten habe ich wohl zu viel am Weißabgleich gedreht. Das Bild war bei der Aufnahme sehr kühl und hatte einen leichten Grün-/Blaustich.

Liebe Grüße,
Lisa

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 03.05.2013 um 22:44 Uhr:

Sturmmöwe, Larus canus. In Schärfe und Weißabgleich (zu warm) der anderen Aufnahme deutlich unterlegen, wobei ich angesichts der Brennweite vermute, daß Du bei der anderen Aufnahme auch einfach näher rangekommen bist.
vg philEOS