Anmelden
79012 - 79020 von 86612 Fotos
Die Fliege
Eingefangene Blitze
barbieworld2
Bekomme ich auch was....
Wem wir wohl mal schmecken...
Hallo auch...
Trabant
alte Kamera Pentacon six TL
alter DDR Computer

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Freitag, 21.09.2007 um 17:23 Uhr.
Fotograf: JürgenWald
Titel: Die Fliege
Tags: fliege, supermakro, umkehradapter, canon400d, insekten, tote, stubenfliege, belichtungsreihe, tier, stand, fernauslöser, retroadapter, makro, stativ, canon18-55mm, spiegelbild, tischlampe, supermacro, macro, dead, reflection, fly, mirror, hdr, spiegel, spiegelung, raw, animal
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 10655
Downloads: 3
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 2590 x 3888 Pixel (Entspricht 21,93 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Fliege ist mein erstes Supermakro mit dem Canon 18-55mm + Umkehradapter/Retroadapte r in HDR.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die Fliege

Die Fliege

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Freitag, 21.09.2007 um 17:23 Uhr.

Beschreibung: Die Fliege ist mein erstes Supermakro mit dem Canon 18-55mm + Umkehradapter/Retroadapter in HDR.
URL:
Fotograf: JürgenWald
Tags: fliege, supermakro, umkehradapter, canon400d, insekten, tote, stubenfliege, belichtungsreihe, tier, stand, fernauslöser, retroadapter, makro, stativ, canon18-55mm, spiegelbild, tischlampe, supermacro, macro, dead, reflection, fly, mirror, hdr, spiegel, spiegelung, raw, animal
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.13/5
Bildaufrufe: 10655
Downloads: 3
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 2590 x 3888 Pixel (Entspricht 21,93 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.13/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.13 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Dienstag, den 25.09.2007 um 17:06 Uhr:

Danke, hat sich die Arbeit gelohnt :-)
@Bernadette
die Fliege war schon recht trocken, war ein Vorteil für mein erstes Makro. ;-) Wollte mit einem Spiegel die Fliege von unten ausleuchten. Dann ist mir aber die Spiegelung der Fliege aufgefallen, was mir dann doch besser gefallen hat.

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Sonntag, den 23.09.2007 um 23:26 Uhr:

Finde das Bild ist sehr gelungen.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von berwis
berwis sagte am Sonntag, den 23.09.2007 um 10:30 Uhr:

Eine außergewöhnliche Aufnahme, klasse! Besonders die Spiegelung und Farbgebung gefällt mir! Bei dem Kompromiss den Du eingehen musstest, sind Dir aber trotzdem einige Details noch gut gelungen.
Die Fliege lebt aber nicht mehr, oder? ;-)
LG Bernadette

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Samstag, den 22.09.2007 um 17:40 Uhr:

@tommi
freue mich, das es es Dir gefällt,danke. Musste mich bei der Aufnahme entscheiden, Spiegelung oder Details. Denke das war die bessere Wahl.

Benutzerbild von tommi tulpe
tommi tulpe sagte am Samstag, den 22.09.2007 um 16:48 Uhr:

Hi Jürgen,
jo, Dein Foto gefält mir auch sehr gut!Die Spiegelung ist spitze!!!
Vielleicht solltest Du das nächste mal versuchen noch etwas näher ran zu gehen, damit man mehr Details sieht! Aber ansonsten echt klasse!!!!

Bewertung: 4/5