Anmelden
12943 - 12951 von 86365 Fotos
Sonnenuntergang
Bananenbaum
Cuba - alte Stadt
Blume mit Tau
Blume
Engel
Speicherstadt!!
Blume 2
Klause bei Serrig

Foto-Infos

Hochgeladen von renbo am Sonntag, 17.02.2013 um 17:28 Uhr.
Fotograf: renbo
Titel: Klause bei Serrig
Tags: klause, serrig, saar, johannderblinde, luxemburg
Kategorie: Architektur
Ort: Serrig
Bildaufrufe: 1524
Downloads: 1
Dateigröße: 633.4 KB
Bildgröße: 4005 x 2534 Pixel (Entspricht 33,91 cm x 21,45 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Grabmal des blinden Königs Johann von Böhmen Er fiel in einer Schlacht - sein Gegner - der Prinz von Wales, war überrascht von der Tapferkeit des Blinden. Zu seinen Ehren übernahm er den Wappenspruch des Königs "ich dien" - und dies ist auch heute noch gültig
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Klause bei Serrig

Klause bei Serrig

Foto-Infos

Hochgeladen von renbo am Sonntag, 17.02.2013 um 17:28 Uhr.

Beschreibung: Grabmal des blinden Königs Johann von Böhmen Er fiel in einer Schlacht - sein Gegner - der Prinz von Wales, war überrascht von der Tapferkeit des Blinden. Zu seinen Ehren übernahm er den Wappenspruch des Königs "ich dien" - und dies ist auch heute noch gültig
URL:
Fotograf: renbo
Tags: klause, serrig, saar, johannderblinde, luxemburg
Kategorie: Architektur
Ort: Serrig
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 1524
Downloads: 1
Dateigröße: 633.4 KB
Bildgröße: 4005 x 2534 Pixel (Entspricht 33,91 cm x 21,45 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 13.03.2010 12:29:55
ISO-Zahl 640
Belichtungszeit 0,2500 s (1/4)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 20.02.2013 um 20:47 Uhr:

Für die sicher suboptimalen Lichtverhältnisse eine ausgezeichnete Aufnahme. Besonders gelungen finde ich die seitlichen farbigen Einstrahlungen am Fenster der linken Seite. Sehr interessant auch der beigefügte Erklärungstext - auf diese Weise wird piqs auf seine alten Tage noch zur Fortbildungsinstitution.
vg philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von cyber-ronja
cyber-ronja sagte am Mittwoch, den 20.02.2013 um 18:42 Uhr:

Sehr schöne Farbkomposition. Gefällt mir geht und ist sicher ein Sternchen mehr wert :))
LG
Ronja

Bewertung: 4/5