Anmelden
13159 - 13167 von 86422 Fotos
Abkühlung_2. Versuch
Ruhe am See
Winterruhe
Schneezauber
Tom Cat
Blue
DIE VORDERANSICHT!!
Steg am Maschsee
Augustus Brücke

Foto-Infos

Hochgeladen von Fireangel33 am Montag, 28.01.2013 um 10:36 Uhr.
Fotograf: Fireangel33
Titel: Schneezauber
Tags: wandern, bäume, berge, spindlermühle, wald, landschaft, skilaufen, schnee, zauber, eis, snow, ice, magic, tschechien, trees, mountains, forest, skiing, landscape, winter
Kategorie: Natur
Ort: Spindler Mühle
Bildaufrufe: 2689
Downloads: 0
Dateigröße: 816.8 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bäume
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schneezauber

Schneezauber

Foto-Infos

Hochgeladen von Fireangel33 am Montag, 28.01.2013 um 10:36 Uhr.

Beschreibung: Bäume
URL:
Fotograf: Fireangel33
Tags: wandern, bäume, berge, spindlermühle, wald, landschaft, skilaufen, schnee, zauber, eis, snow, ice, magic, tschechien, trees, mountains, forest, skiing, landscape, winter
Kategorie: Natur
Ort: Spindler Mühle
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 2689
Downloads: 0
Dateigröße: 816.8 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix AX300
Aufnahmedatum 25.01.2013 23:02:45
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0015 s (1/680)
Blende f/8 (800/100)
Brennweite 5,9mm (590/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 29.01.2013 um 21:47 Uhr:

Eine geniale Schneelandschaft.
Auch wenn es dann zum Postkartenidyll tendieren würde: Ich würde die Kontraste noch etwas anziehen und/oder die Gradationskurve im blauen Kanal etwas anheben, um den Himmel noch dunkler und den Schnee im Kontrast noch strahlender zu bekommen Natürlich nur so weit, daß die Lichter im Schnee nicht ausfressen.
Es ist schon klar, daß man als einsamer Wanderer in Schneeschuhen nur selten zu so einer Location kommt, aber die Spur der Pistenraupe am linken unteren Eck stört die Phantasie der idyllischen Einsamkeit doch ziemlich.
vg philEOS