Anmelden
13483 - 13491 von 87200 Fotos
Rehkitz
Pusteblume
Stena Scandinavica
Hörn Campus
Kieler Hörn - Recut
Kieler Hörn
Achterbahn
Kapuzineräffchen 3
Coco im Schnee

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Donnerstag, 24.01.2013 um 15:58 Uhr.
Fotograf: Marcel Malleike
Titel: Kieler Hörn
Tags: kiel, bunt, lichter, nacht, keel, ostsee, night, hdr, baltic, winter, stenaline, colorful, lights
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bildaufrufe: 1291
Downloads: 6
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 5000 x 3335 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 28,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kieler Hörn bei Nacht
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kieler Hörn

Kieler Hörn

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Donnerstag, 24.01.2013 um 15:58 Uhr.

Beschreibung: Kieler Hörn bei Nacht
URL:
Fotograf: Marcel Malleike
Tags: kiel, bunt, lichter, nacht, keel, ostsee, night, hdr, baltic, winter, stenaline, colorful, lights
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1291
Downloads: 6
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 5000 x 3335 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 28,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 16.01.2013 17:22:05
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 25,0000 s (1/0,04)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 16mm (160/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Samstag, den 26.01.2013 um 18:22 Uhr:

Mir gefällt das andere Bild besser. Zwar finde auch ich die Spuren witzig, aber auf dem anderen Bild kommen Lichter, Spiegelung und Wasser besser zur Geltung. Ich empfinde diese Lichter nicht als Wirrwarr, sondern als herrliche Hingucker.
Auf diesem Bild steht ja eher der Ausguck im Fokus und die Skyline tritt ein wenig ins Abseits. IDer Ausguck liegt im Mittelpunkt des Goldenen Schnitts. Da sollten - meiner Ansicht nach - die Häuser stehen, wie auf dem anderen Bild. Ich kann phils Aussage aber ebenfalls gut nachvollziehen.
LG
Ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 26.01.2013 um 17:46 Uhr:

Interessanter Ausblick von einem in das Hafenbecken hineinragenden Ausguck herunter geschossen. Lichtstimmung und Farben sind klasse; erstaunlich, wie sauber der Weißabgleich trotz der wüsten Mischung unterschiedlichster Lichtquellen ausfällt.
Vom Schnitt her gefällt mir diese Aufnahme sehr viel besser als die "Recut"-Version. Der bunten Lichtervielfalt in der Skyline tut der absolut ruhige Vordergrund als Gegengewicht sehr gut, zumal er sehr zur Tiefenwirkung der Aufnahme beiträgt. Außerdem amüsiere ich mich gern über die vielen sich kreuzenden und querenden Fußspuren, die der Schnee zum Vorschein bringt.
vg philEOS

Bewertung: 4/5