Anmelden
13330 - 13338 von 86442 Fotos
Hörn Campus
Kieler Hörn - Recut
Kieler Hörn
Achterbahn
Kapuzineräffchen 3
Coco im Schnee
+++ SIEBEN +++
1 Jongleur Benjamin Pfeiffer
Wochenende

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Dienstag, 22.01.2013 um 11:43 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Wochenende
Tags: haus, leer, fußgänger, stadt, geschäft, gasse, bummeln, business, alley, empty, house, pedestrian, city
Kategorie: Architektur
Ort: Bonn
Bildaufrufe: 1558
Downloads: 0
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 2443 x 3789 Pixel (Entspricht 20,68 cm x 32,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Fußgängerzone
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wochenende

Wochenende

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Dienstag, 22.01.2013 um 11:43 Uhr.

Beschreibung: Fußgängerzone
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: haus, leer, fußgänger, stadt, geschäft, gasse, bummeln, business, alley, empty, house, pedestrian, city
Kategorie: Architektur
Ort: Bonn
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1558
Downloads: 0
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 2443 x 3789 Pixel (Entspricht 20,68 cm x 32,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 29.01.2013 um 12:02 Uhr:

Hi, vielen Dank Ric und Lumi!
...das dort nicht so viel los ist, liegt wohl daran das auf diesem Stück nicht so viele Bars oder Café s
sind. Die Stadt war sonst gut besucht, die meisten haben sich aber am Ufer des Rheins aufgehalten.
Gruß Martin

Benutzerbild von lumi
lumi sagte am Freitag, den 25.01.2013 um 21:24 Uhr:

Ich kann mich Ric nur anschließen: mir gefällts ebenfalls!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Donnerstag, den 24.01.2013 um 11:39 Uhr:

Interessante weiße Häuserfronten mit zart arrangierten Grüntupfern, die du perspektivisch gut aufgenommen hast. Schaut schon ein wenig traurig und verlassen aus, aber genau das finde ich beeindruckend. Selten sieht man so wenig Menschen in einer Stadt. Mir gefällts!
LG
Ric

Bewertung: 4/5