Anmelden
13645 - 13653 von 86479 Fotos
Fenster im Licht
Grimassen
Am Ratzeburgersee
Bin dann mal weg...
angespült
J.F.Kennedybrücke
Unter der Autobahn
Chef II!!
CHEF!!

Foto-Infos

Hochgeladen von albschlappohr am Montag, 31.12.2012 um 13:45 Uhr.
Fotograf: albschlappohr
Titel: angespült
Tags: wellen, strandspaziergang, dänemark, strandgut, denmark
Kategorie: Natur
Ort: Dänemark
Bildaufrufe: 2059
Downloads: 3
Dateigröße: 576.4 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Strandgut
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

angespült

angespült

Foto-Infos

Hochgeladen von albschlappohr am Montag, 31.12.2012 um 13:45 Uhr.

Beschreibung: Strandgut
URL:
Fotograf: albschlappohr
Tags: wellen, strandspaziergang, dänemark, strandgut, denmark
Kategorie: Natur
Ort: Dänemark
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 2059
Downloads: 3
Dateigröße: 576.4 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Sony Ericsson
Modell W595
Aufnahmedatum 23.08.2012 18:46:56
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/2,8 (280/100)
Brennweite 3,6mm (360/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 04.01.2013 um 11:30 Uhr:

Hi, ich würde es ausrichten und dann 2/3 des Himmels schneiden, das würde das Bild gleich viel besser wirken lassen.
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 01.01.2013 um 17:20 Uhr:

Ich finde diesen Regelverstoß hier völlig in Ordnung. Habe aber gerade mal geschaut, wie es aussieht, wenn vom Himmel ein Stück geschnitten wird. Ein bisschen schade wäre es um die tollen Wolken schon. Letztlich würde ich vermutlich mal ein Panoramabild hiervon versuchen. Das würde den Ast noch mehr in den Vordergrund rücken, weil man unten auch noch einen Tick abschneidet. Ist aber reine Geschmackssache. Käme auf einen Versuch an. Für mich auf jeden Fall eine hübsche Aufnahme.
LG
Ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Totobuvika
Totobuvika sagte am Dienstag, den 01.01.2013 um 01:52 Uhr:

Interessantes Motiv; das angespülte Holz erinnert an eine Schlange. Der diagonal verlaufende Strand bringt Spannung ins Bild. Leider ist die Horizontlinie mittig gesetzt, das macht man eigentlich nicht. Entweder 2/3 Himmel und 1/3 Boden oder umgekehrt. Hier hätte ich weniger Himmel bevorzugt, er lenkt ja zu sehr vom Blickfang ab.

Bewertung: 4/5