Anmelden
13834 - 13842 von 86505 Fotos
before the storm II
schmaler Pfad
Sunset II
Sonnenuntergang
Schmetterling auf Blume
Rot
Lighthouse
Bin gleich wieder weg
Winter auf der Schwäbischen Alb

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Freitag, 14.12.2012 um 11:44 Uhr.
Fotograf: Marcel Malleike
Titel: Lighthouse
Tags: keel, himmel, leuchtturm, friedrichsort, blau, kiel, falkenstein, schnee, winter, snow, hdr, lighthouse, heaven, blue
Kategorie: Fotokunst
Ort: Kiel
Bildaufrufe: 2040
Downloads: 4
Dateigröße: 7.6 MB
Bildgröße: 3324 x 5000 Pixel (Entspricht 28,14 cm x 42,33 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Leuchturm
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lighthouse

Lighthouse

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Freitag, 14.12.2012 um 11:44 Uhr.

Beschreibung: Leuchturm
URL:
Fotograf: Marcel Malleike
Tags: keel, himmel, leuchtturm, friedrichsort, blau, kiel, falkenstein, schnee, winter, snow, hdr, lighthouse, heaven, blue
Kategorie: Fotokunst
Ort: Kiel
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 2040
Downloads: 4
Dateigröße: 7.6 MB
Bildgröße: 3324 x 5000 Pixel (Entspricht 28,14 cm x 42,33 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 09.12.2012 13:56:53
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 16mm (160/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 15.12.2012 um 17:13 Uhr:

Hi, in klein gefällt es mir Super....doch im Original sieht man schon das du etwas zu stark an den Reglern gedreht hast. Passiert mir auch immer wieder
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Freitag, den 14.12.2012 um 20:29 Uhr:

eindrucksvolles Bild.Wirkt durch den HDR-Effekt sehr dramatisch, auch sehr schön die Fußspuren, die direkt zum Hauptmotiv führen. ich wäre persönlich beim Tonemapping etwas vorsichtiger gewesen und wäre nach dem Prinzip gegangen : "Weniger ist manchmal mehr", denn wenn Radius und Stärke zu stark geregelt sind, dann entstehen starke "Halo"-Effekte, wie hier um die Turmspitze.
Aber dennoch sehr eindrucksvoll...

lg Stiki

P.S. du bekommst trotzdem 4 Sterne :-)

Bewertung: 4/5