Anmelden
13807 - 13815 von 87141 Fotos
Baby Express
Motorrad
Blick auf Salzburg
Dresdnerfeuer
Muschelbläser
am Futterplatz
aufgeplustert
Sailing
Winterlicht

Foto-Infos

Hochgeladen von MarcoBolz-Maltan am Mittwoch, 12.12.2012 um 01:48 Uhr.
Fotograf: MarcoBolz-Maltan
Titel: Blick auf Salzburg
Tags: burg, stadt, nacht, festung, blick, salzburg, view, winter, castle, city, night
Kategorie: Architektur
Ort: Salzburg Festung
Bildaufrufe: 1026
Downloads: 1
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick auf Salzburg von der Festung
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blick auf Salzburg

Blick auf Salzburg

Foto-Infos

Hochgeladen von MarcoBolz-Maltan am Mittwoch, 12.12.2012 um 01:48 Uhr.

Beschreibung: Blick auf Salzburg von der Festung
URL:
Fotograf: MarcoBolz-Maltan
Tags: burg, stadt, nacht, festung, blick, salzburg, view, winter, castle, city, night
Kategorie: Architektur
Ort: Salzburg Festung
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1026
Downloads: 1
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D
Aufnahmedatum 08.12.2012 18:16:45
ISO-Zahl 3200
Belichtungszeit 0,3000 s (1/3,3333333333333)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 26mm (26/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von MarcoBolz-Maltan
MarcoBolz-Maltan sagte am Montag, den 17.12.2012 um 02:59 Uhr:

Danke für den netten Kommentar. Habe mich echt darüber sehr gefreut. lg zurück und auch ein schönes Wochenende. Auch wenn dieses schon vorbei ist.... Dann halt das nächste :-)

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Freitag, den 14.12.2012 um 15:21 Uhr:

Diese Aufnahme hat sehr sanfte Farben, die wie abgestimmt wirken, aber durch Schnee und Natur so gegeben waren. Der Blick auf die erleuchtete Stadt ist trotz Nebel bezaubernd. Die Festung im Vordergrund wirkt genau so wie es sein sollte, sie schützt die Stadt. Genau so stellst du das auf deinem Bild ganz wundervoll dar. Ein sehr weihnachtlich anmutendes Bild in zarten Farben. Wunderschön!
Dir ein schönes Wochenende.
LG
Ric

Bewertung: 4/5