Anmelden
13915 - 13923 von 87153 Fotos
Briard mit Mohnblumen
Mariänburg
Jimmy macht Wochenende
Goldener Herbst
neugieriger Schwan
IN RAGE
DER BOSS
Bamberg
Leuchte!

Foto-Infos

Hochgeladen von Nadine0876 am Sonntag, 25.11.2012 um 18:48 Uhr.
Fotograf: Nadine0876
Titel: Jimmy macht Wochenende
Tags: hund, jimsun, blond, dog, labrador
Kategorie: Tiere
Ort: heimischeWohnzimmers
Bildaufrufe: 1424
Downloads: 1
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: unser Rüde relaxt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Jimmy macht Wochenende

Jimmy macht Wochenende

Foto-Infos

Hochgeladen von Nadine0876 am Sonntag, 25.11.2012 um 18:48 Uhr.

Beschreibung: unser Rüde relaxt
URL:
Fotograf: Nadine0876
Tags: hund, jimsun, blond, dog, labrador
Kategorie: Tiere
Ort: heimischeWohnzimmers
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1424
Downloads: 1
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 25.11.2012 16:33:25
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0769 s (1/13)
Blende f/1,4 (14/10)
Brennweite 50mm (50/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nadine0876
Nadine0876 sagte am Montag, den 26.11.2012 um 21:23 Uhr:

Hallo ihr lieben, das sind meine ersten Bilder mit meinem neuen Objektiv, zum Zeitpunkt des Betriebes ca. 1 Stunde alt... also bin ich ich ein blutiger Anfänger damit. ich werde meinen Jimmy ordentlich ablichten und fleissig üben....aber schon jetzt weiss ich, das canon ef 50 1:1.4 macht mir ordentlich spass und freude.... nur muss man sich oder vielmehr ich mich an die vielen auszuführenden Bewegungen (ohne Zoom) gewöhnen...
lg Nadine

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Montag, den 26.11.2012 um 21:05 Uhr:

Sicher haben andere mehr Ahnung als ich, aber mir gefallen diese sanften ähnlichen Farben. Der Focus scheint wirklich auf der Schnauze zu liegen, das hebt sie in meinen Augen etwas merkwürdig ab. Letztlich aber doch ein ganz bezauberndes Bild.
Jimmy bietet bestimmt noch ne Menge Chancen für gelungene Aufnahmen. Nicht irritieren lassen!
LG
Ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 26.11.2012 um 20:56 Uhr:

Eines dieser Bilder, wo - zumindest ich - denke: Eigentlich schön, aber ... dann doch knapp vorbei.
Konkret: Die Schärfe liegt leider nicht auf den Augen, sondern auf der halben Schnauze, und: Hund, Wand und Teppich liegen alle im gleichen Farbspektrum. Da hätte ein wenig mehr Kontrast (und wäre es ein etwas dunklerer Teppich und eine etwas hellere Wand) gut getan, um dem etwas flauen Gesamteindruck entgegenzuwirken.
Der Hund ist aber ein köstliches Model, und Du wirst bestimmt noch Gelegenheiten zu ein paar netten Portraits haben!
vg philEOS

Bewertung: 3/5