Anmelden
15373 - 15381 von 86419 Fotos
Notruf
Spärensprung
Sonnenuntergang 3
Bereit zum Absprung
Blüte im Regen
Familienanschluß
Vater mit Kind
Futtersuche
Ara

Foto-Infos

Hochgeladen von snapshotgr am Dienstag, 29.05.2012 um 03:12 Uhr.
Fotograf: snapshotgr
Titel: Spärensprung
Tags: springen, mann, maskulien, männlich, sprung, hüpfen, mensch, jump, male, man
Kategorie: Menschen
Ort: Stadtpark Görlitz
Bildaufrufe: 2196
Downloads: 2
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: sprung über eine Person
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Spärensprung

Spärensprung

Foto-Infos

Hochgeladen von snapshotgr am Dienstag, 29.05.2012 um 03:12 Uhr.

Beschreibung: sprung über eine Person
URL:
Fotograf: snapshotgr
Tags: springen, mann, maskulien, männlich, sprung, hüpfen, mensch, jump, male, man
Kategorie: Menschen
Ort: Stadtpark Görlitz
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 2196
Downloads: 2
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Portafrank*
Portafrank* sagte am Mittwoch, den 30.05.2012 um 13:02 Uhr:

Alles klar, wenn du radierst kannst du das Radiergummi auf weich einstellen dann bekommst du beim radieren weiche Übergänge.

LG Frank

Benutzerbild von snapshotgr
snapshotgr sagte am Mittwoch, den 30.05.2012 um 11:40 Uhr:

Hi ich habe es erst mit dem gausischenweichzeichner in strahlenform bearbeitet dann die springende person die strahlen wegradiert und dann den flamin pear zephyr filter drüber so das diese gelbblau färbung und dann die person wieder radiert da sie die originalfarbe erhällt

Benutzerbild von Portafrank*
Portafrank* sagte am Mittwoch, den 30.05.2012 um 08:33 Uhr:

Nicht freigestellt? Wenn ich mir links die Hand, den Arm oder auch den Körper anschaue ist da eine sehr scharfe Übergangskante. So etwas kenne ich eigentlich nur bei Freistellung.
Das interessiert mich, wie hast du bearbeitet das die Übergänge zwischen HG und Person so scharfkantig geworden sind?

LG Frank

Benutzerbild von snapshotgr
snapshotgr sagte am Mittwoch, den 30.05.2012 um 07:55 Uhr:

Hallo Frank leider ist bei dem bild nichts freigestellt worden es ist eigentlich das originalbild, da ich das mit dem freistellen noch üben muss habe ich diese variante genommen mit mehreren ebnen und filtern. da ich mit cs noch nicht so firm bin werde ich so fern mir die zeit bleibt übben üben und nochmals üben. Aber trotzdem danke für deine tipps... immer her damit sonst weiss ich ja nicht was ich falsch gemacht habe, also noch ma danke Finde es aber schön das es dir wenigstens etwas gefällt :D

Benutzerbild von Portafrank*
Portafrank* sagte am Dienstag, den 29.05.2012 um 21:54 Uhr:

Mir gefällt die Bilddynamik die du hier erzeugst sehr gut. Das mit der Freistellung mußt fu noch mal üben. Die Übergänge sind zu scharf.

LG Frank