Anmelden
79435 - 79443 von 86422 Fotos
Waldbrandgefahr
Hirsch
holzmichel sei haus
Zuchini
wahre Schönheit
Westernstyl in Plohn
Dino
na willste mal rauf
frisch gewaschene äpfel

Foto-Infos

Hochgeladen von dorisalb am Sonntag, 26.08.2007 um 20:21 Uhr.
Fotograf: dorisalb
Titel: na willste mal rauf
Tags: tiere, kamel, braun, landschaft, animals, brown, landscape
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 3967
Downloads: 3
Dateigröße: 856.7 KB
Bildgröße: 2893 x 2134 Pixel (Entspricht 24,49 cm x 18,07 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Tier
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

na willste mal rauf

na willste mal rauf

Foto-Infos

Hochgeladen von dorisalb am Sonntag, 26.08.2007 um 20:21 Uhr.

Beschreibung: Tier
URL:
Fotograf: dorisalb
Tags: tiere, kamel, braun, landschaft, animals, brown, landscape
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 3967
Downloads: 3
Dateigröße: 856.7 KB
Bildgröße: 2893 x 2134 Pixel (Entspricht 24,49 cm x 18,07 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell SP510UZ
Aufnahmedatum 26.08.2007 14:00:34?
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 14,2mm (142/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Montag, den 27.08.2007 um 12:57 Uhr:

Bezüglich der Schärfe auf dem Auge hat Michael schon Recht, das macht man bei Tieraufnahmen generell so. Da das Auge hier aber abgedunkelt ist, passt die Schärfe auf dem Maul ebenso gut.
Was mich aber an der Bearbeitung stört ist, daß 3 Ecken zum Ausschneiden markiert wurden, aber links unten noch alles scharf ist, incl. dem Holzbalken.
Dies hätte ich in die Markierung noch mit einbezogen.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Montag, den 27.08.2007 um 12:38 Uhr:

danke ja eigentlich ist nur das Kamel fotographiert , den Hintergrund habe ich hinzugefügt da das originale total besch...den aussah
und das Augenmerk sollte auch auf das Maul des Tieres liegen da der gerade knutschen wollte

Benutzerbild von Michael Schnabl
Michael Schnabl sagte am Montag, den 27.08.2007 um 09:00 Uhr:

Schöne Farb und Lichtgestaltung und interessante Bearbeitung. Wenn du den Aufnahmewinkel so gesetzt hättest, dass das Gebäude im Hintergrund nicht am Höcker des Kamels platziert wäre gäbs 5 Sterne. Das dér schärfste Bereich hier nicht bei den Augen sondern beim Maul des Tieres liegt ist in dem Fall nicht unbedingt störend und macht das Bild für mich sogar interessanter.
Gruß Michi

Bewertung: 4/5