Anmelden
16111 - 16119 von 86667 Fotos
Schnee Berg
Schnee Berg
Schwan
ANATOLIENS HIMMEL
kirchliche Kunst 2
Das Pichlmayrgut im Ennstal - Weststeiermark
Tomate
Spiegelbild
Sunday Morning

Foto-Infos

Hochgeladen von swissmoser am Dienstag, 06.03.2012 um 20:09 Uhr.
Fotograf: swissmoser
Titel: Schnee Berg
Tags: schnee, berg, himmel, winter
Kategorie: Natur
Ort: Davos
Bildaufrufe: 1736
Downloads: 1
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bild beim Rapid Lift Richtung Davos
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schnee Berg

Schnee Berg

Foto-Infos

Hochgeladen von swissmoser am Dienstag, 06.03.2012 um 20:09 Uhr.

Beschreibung: Bild beim Rapid Lift Richtung Davos
URL:
Fotograf: swissmoser
Tags: schnee, berg, himmel, winter
Kategorie: Natur
Ort: Davos
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1736
Downloads: 1
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Apple
Modell iPhone 4S
Aufnahmedatum 27.02.2012 10:14:28
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0001 s (1/6944)
Blende f/2,4 (12/5)
Brennweite 4,28mm (107/25)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Donnerstag, den 08.03.2012 um 18:29 Uhr:

Danke, alles klar.
Christine

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Donnerstag, den 08.03.2012 um 18:23 Uhr:

Christine,,so ist das nicht gemeint,mich interessiern immer die Exifs,es fällt dann immer leichter ein Foto zu beurteilen,,Tipps wie man es besser machen kann entfallen in diesem Fall,,das hast Du ja selbst erkannt
LG Waldemar

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Donnerstag, den 08.03.2012 um 18:13 Uhr:

Waldemar und Dito: Wie recht Ihr doch habt! In puncto "Umstände wie ein Foto entstanden ist" habe ich schon genauso argumentiert. Nur das Ergebnis zählt. Ich werde nicht mehr nach den Cameras schauen.
Christine

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Donnerstag, den 08.03.2012 um 13:29 Uhr:

Christine,
Genau genommen interessiert es mich überhaupt nicht was mit was aufgenommen wurde.
Ein minderwertiges Aufnahmegerät kann keine Entschuldigung für ein mißlungenes Bild sein.
Gruß dito

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Donnerstag, den 08.03.2012 um 13:19 Uhr:

mit was geknipst wird,ist letztendlich egal,einzig das Ergebnis zählt und das läßt doch, zumindest schärfemäßig, sehr zu wünschen übrig
LG Waldemar

Ps. man hätte mit einer entsprechenden Bearbeitungssoftware,noch einiges an Qualität herauskitzeln können

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Donnerstag, den 08.03.2012 um 12:01 Uhr:

Bei der ganzen Kritik, die hier abläuft, hat da einer von Euch schon gesehen, daß alle Fotos von "swissmoser" Handy-Fotos sind? Was für Möglichkeiten hat er denn damit. Voreinstellungen Fehlanzeige. Zoom Fehlanzeige. Er kann sich nur noch anders hinstellen. Das hätte ich gemacht und nicht direkt in die Sonne fotografiert.
Christine

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Mittwoch, den 07.03.2012 um 23:07 Uhr:

Mir wäre die Sonne im Bild nicht wichtig, zumindest nicht so zerschnitten.
Gruß dito

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 07.03.2012 um 21:56 Uhr:

Hi, hier würde ich 3/4 des Himmels schneiden. Dadurch hat das Bild dann viel mehr Wirkung. Die Sonne lenkt hier viel zu sehr von der der Aussicht ab. Probiers mal.
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JoeWalker
JoeWalker sagte am Mittwoch, den 07.03.2012 um 21:11 Uhr:

Unten schon besser, hier ist oben die Sonne zerschnitten.

Bewertung: 3/5