Anmelden
16111 - 16119 von 86392 Fotos
Ich fahr so gerne Auto
Made in Germany
Made in Germany
Ich hab ihn auch gefunden, den Frühling 2
Ich hab ihn auch gefunden, den Frühling
Der Kamp
Frühlingsleuchten
Der Frühling kommt
Katze

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 01.03.2012 um 22:35 Uhr.
Fotograf: Angelika Wolter
Titel: Ich hab ihn auch gefunden, den Frühling 2
Tags: frühling, blüten, garten, erde, blumen, gelb, winterlinge, gegenlicht, grün
Kategorie: Natur
Ort: in Nachbars Garten
Bildaufrufe: 1900
Downloads: 2
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: die ersten Winterlinge
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ich hab ihn auch gefunden, den Frühling 2

Ich hab ihn auch gefunden, den Frühling 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 01.03.2012 um 22:35 Uhr.

Beschreibung: die ersten Winterlinge
URL:
Fotograf: Angelika Wolter
Tags: frühling, blüten, garten, erde, blumen, gelb, winterlinge, gegenlicht, grün
Kategorie: Natur
Ort: in Nachbars Garten
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1900
Downloads: 2
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 01.03.2012 17:40:03
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 26.03.2012 um 19:40 Uhr:

Hallo,
nun, dies losgehen mit dem ganzen Gelumpe ist schon komisch und schwer(an Gewicht). Aber was soll es, die Ergebnisse zählen.
Tolles Frühlingsbild.
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 05.03.2012 um 13:11 Uhr:

Ich weiss es wäre bei meinen Streifzügen auch manchmal gut eines dabei zu haben aber es ist mir einfach zu hinderlich. LG Geli

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Montag, den 05.03.2012 um 12:21 Uhr:

Ich hab mir das Stativ erst vor kurzem angewöhnt. Mit meinem Handicap bin ich da wesentlich besser bedient. Meistens hab ich auch das 70-300er drauf, da ist es mit Stativ einfach besser. Beim Macro brauch ich es auch nicht. Ist aber im Großen und Ganzen schon ziemlich unhandlich. Ich klapp einfach die Beine hoch (vom Stativ) lass die Kamera drauf und tigere durch den Wald. Bleib dann auch mal im Geäst hängen und muss dann selber lachen... ;-))
LG Gabi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 05.03.2012 um 12:05 Uhr:

So, dann kennst du das ja. Ich habe allerdings fast nie ein Stativ dabei dafür bin ich auf meiner Vespa unterwegs, die kennt hier auch jeder. LG Geli

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Montag, den 05.03.2012 um 11:24 Uhr:

Bei mir wundert sich auch niemand mehr, wenn ich mit Kamera und Stativ bewaffnet aus der Haustür komme..lach. "Ach, sind sie wieder auf Großwildjagd!" ;-)
LG Gabi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 05.03.2012 um 11:15 Uhr:

Gabi, mit den roten Beeren ging es mir wie dir ich finde sie als Farbkleks schön.
Christine, es ist hier am Ort schon nichts Besonders mehr wenn man mich in allen möglichen und unmöglichen Stellungen an irgenwelchen Blumenbeeten findet, dann kommt immer wieder der Satz: "so, haben sie wieder ein Motiv gefunden".
Ich danke euch Beiden für eure Aufmerksamkeit. LG Geli

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Montag, den 05.03.2012 um 10:18 Uhr:

Hast Du Besuch aus Bern? Es lohnt sich, in die Knie zu geh'n. Gell Geli!
Super Aufnahme, nehm ich mir mit. Danke.
LG Christine

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Montag, den 05.03.2012 um 07:18 Uhr:

Das ist ein sehr hübsches Foto geworden.. Die roten Beeren dazwischen machen den Kick aus!
LG Gabi

Bewertung: 4/5