Anmelden
16255 - 16263 von 86425 Fotos
Eis
Spiegelung
Eis
malerisches Buchs (Werdenberg)  korrigiert
Orchidee
Orchidee
See
Scating girl
Elch?

Foto-Infos

Hochgeladen von DisplayundDruck am Mittwoch, 29.02.2012 um 11:00 Uhr.
Fotograf: DuD
Titel: Elch?
Tags: hochwild, schnee, elche, winter
Kategorie: Natur
Ort: Schweden
Bildaufrufe: 2713
Downloads: 3
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Elchherde?? im Schnee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Elch?

Elch?

Foto-Infos

Hochgeladen von DisplayundDruck am Mittwoch, 29.02.2012 um 11:00 Uhr.

Beschreibung: Elchherde?? im Schnee
URL:
Fotograf: DuD
Tags: hochwild, schnee, elche, winter
Kategorie: Natur
Ort: Schweden
Bewertung: Bewertung: 3.57/5
Bildaufrufe: 2713
Downloads: 3
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 70
Aufnahmedatum 26.12.2010 13:53:04
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,8mm (5800/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 16.01.2014 um 18:28 Uhr:

Lustiges Foto
Bei vier eigenwilligen sich ständig bewegenden Tieren direkt vor der Linse braucht man echt nicht anfangen lange rumzukomponieren, die machen eh was sie wollen ^^

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von agil12
agil12 sagte am Donnerstag, den 06.06.2013 um 11:52 Uhr:

Versuch doch einfach einmal die störenden Elemente mit Photoshop zu eliminieren.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von DisplayundDruck
DisplayundDruck sagte am Donnerstag, den 06.06.2013 um 11:15 Uhr:

@ agil12
Danke für deinen Kommentar und deine Bewertung - du hast natürlich recht mit deinen Anmerkungen.
Ich hätte das Foto auch gerne unter optimalen Bedingungen aufgenommen und besser komponieren wollen. Leider handelte es sich um lebendige Ziele die meinen Anweisungen nicht Folge leisten wollten. Der "Elch" vorne im Bild ist mir immer etwas bedrohlich auf die Pelle gerückt - da konnte ich nicht mehr viel ausrichten.
Daher ist es auch nur - wie gesagt - ein Schnappschuss geworden.

Benutzerbild von agil12
agil12 sagte am Donnerstag, den 06.06.2013 um 11:02 Uhr:

Zu viele störende Elemente im Bild von angeschnittenen Tieren. Einer ansonsten schönen Perspektive wird damit deutlich die Wirkung genommen.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von DisplayundDruck
DisplayundDruck sagte am Montag, den 05.03.2012 um 09:00 Uhr:

@Lalina
nein nicht drauf gesessen aber direkt davor gestanden. Ich hätte gerne den ganzen Kopf drauf gehabt, bin aber schon froh dass er meine Kamera nicht gefressen hat!
Ist halt ein Schnappschluss daher hat das mit dem "mehr Licht" auch nicht geklappt.

Benutzerbild von JoeWalker
JoeWalker sagte am Samstag, den 03.03.2012 um 08:16 Uhr:

Na wenn das nicht gelungen ist. Der hat aber auch ein ordentliches Geweih.... ;)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Lalina
Lalina sagte am Freitag, den 02.03.2012 um 23:13 Uhr:

Tolles Bild,
hast du auf dem Elch gesessen als du das Foto gemacht hast?
Schade dass nicht noch etwas mehr Licht auf dem Kopf liegt, dann wäre es noch interessanter.

Bewertung: 4/5