Anmelden
16372 - 16380 von 86380 Fotos
Frostschnecke
World of Ice
Under the bridge #2
Wasser, Stein und Eis
Nur die Magie ist geblieben..
Das verlassene Kloster
Der letzte Walzer ist getanzt
eine Stadt geht schlafen
UPS, ein Gläschen zuviel Katzenmilch

Foto-Infos

Hochgeladen von Straubinger19 am Dienstag, 14.02.2012 um 21:21 Uhr.
Fotograf: Straubinger21
Titel: Nur die Magie ist geblieben..
Tags: t, bayern, urbex, kirche, schimmel, marode, ruine, architekur, deutschland, heater, straubing, religion, kloster
Kategorie: Architektur
Ort: Irgendwo
Bildaufrufe: 1527
Downloads: 4
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1350 x 900 Pixel (Entspricht 11,43 cm x 7,62 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Klosterruine,Die Menschen sind verschwunden aber die Magie ist geblieben..
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nur die Magie ist geblieben..

Nur die Magie ist geblieben..

Foto-Infos

Hochgeladen von Straubinger19 am Dienstag, 14.02.2012 um 21:21 Uhr.

Beschreibung: Klosterruine,Die Menschen sind verschwunden aber die Magie ist geblieben..
URL:
Fotograf: Straubinger21
Tags: t, bayern, urbex, kirche, schimmel, marode, ruine, architekur, deutschland, heater, straubing, religion, kloster
Kategorie: Architektur
Ort: Irgendwo
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1527
Downloads: 4
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1350 x 900 Pixel (Entspricht 11,43 cm x 7,62 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas sagte am Mittwoch, den 15.02.2012 um 23:13 Uhr:

An sich ein sehr schönes Motiv und ich denke auch eine verdammt interessante Lokation zum Fotografieren. Mir fehlt hier ein wenig mehr Kontrast. Die hellen Bereiche sind zu hell und dadurch leider die Schatten ein wenig zu tief und dann kommen noch die Stürzenden Linien dazu, die kannst du aber einfach mit Shift N wieder richten.
Wo ist diese tolle Ruine??

LG
Rainer

Bewertung: 3/5