Anmelden
16714 - 16722 von 86501 Fotos
Allein gelassen!
sundown
Brrr......
Eiskristalle
Wintersonnenlicht durch ein Blatt
looh
Das Spiel mit dem Feuer
Mühlau
Frühlingserwachen

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Sonntag, 12.02.2012 um 16:57 Uhr.
Fotograf: dickmann_hh
Titel: Brrr......
Tags: kalt, eisschollen, eis, winter
Kategorie: Natur
Ort: Hamburg
Bildaufrufe: 1802
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1532 x 1000 Pixel (Entspricht 12,97 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kalt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Brrr......

Brrr......

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Sonntag, 12.02.2012 um 16:57 Uhr.

Beschreibung: Kalt
URL:
Fotograf: dickmann_hh
Tags: kalt, eisschollen, eis, winter
Kategorie: Natur
Ort: Hamburg
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1802
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1532 x 1000 Pixel (Entspricht 12,97 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 14.02.2012 um 10:53 Uhr:

Ich habe dein Bild heruntergeladen und bearbeitet, wenn du mir deine mailadresse( per pm )schickst kann ich dir das Bild zurückschicken. LG Geli

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Montag, den 13.02.2012 um 22:57 Uhr:

Hallo Geli,
gerne doch! hab auch schon versucht,den gelben Farbstich mit GIMP rauszubekommen,sodass es etwas blauer wird. aber irgendwie wollte es mir offensichtlich nicht so recht gelingen. soll ich dir das Original mal zuschicken?
Gruß
dicky

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 13.02.2012 um 21:21 Uhr:

Ich würde an deiner Stelle den Farbstich entfernen. Das geht im Photoshop ganz einfach, wenn du es nicht kannst kann ich es dir auch gerne machen. LG Geli

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Montag, den 13.02.2012 um 19:49 Uhr:

...dann bin ich mal gespannt :-) Vielen Dank!
Grüße
Dicky

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Montag, den 13.02.2012 um 17:33 Uhr:

Hallo Dicky, da hast Du mich kalt erwischt. Man sollte nie kritisieren wenn man keine Verbesserungsvorschläge hat. Ich bearbeite meine Fotos bis auf eine geringe Farbkorrektur nicht und stehe da auch am Anfang.
Im Forum habe ich unter dem Titel "Fotografie - Fotokunst - Kunstfoto" eine Diskussion angestoßen, zu der sich drei "Fachleute" geäußert haben. Die kannst Du bestimmt fragen.
Außerdem wird Dein Foto bestimmt noch öfter aufgerufen, dann kommen die Ratschläge von alleine.
Herzl. Grüße
Christine

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Montag, den 13.02.2012 um 17:13 Uhr:

Hallo Christine,
das stimmt! ist Eis.
Und das Motiv gibt sicherlich mehr her. Hast Du ein Tipp für die Bearbeitung? Ich wollte ganz gerne den Himmel bzw. die Wolken und das Eis betonen. Oder hätte ich ganz anders fotografieren sollen?

Gruß
Dicky

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Montag, den 13.02.2012 um 16:40 Uhr:

Das Kippen stört mich weniger, als das undefinierbare Etwas, was wahrscheinlich Eis sein soll. Die Bayern sagen zu so was "Lett'n" = angeschwemmter Schmutz.
Eigentlich müßte dieses Motiv mehr hergeben.
Christine

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Montag, den 13.02.2012 um 15:24 Uhr:

Mist...das kippt etwas :-(