Anmelden
16786 - 16794 von 86552 Fotos
Winterabend am Silsersee
ganymed
Vorbereitung zum Fischfang
verwunschen
geprägt
Lange Schatten 2
Eichhörnchen im Park
fabelwesen
Lange Schatten

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Samstag, 11.02.2012 um 21:14 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Lange Schatten 2
Tags: eis, teich, schnee, sonnenuntergang, kalt, see, winter
Kategorie: Natur
Ort: Weddeler See
Bildaufrufe: 2615
Downloads: 1
Dateigröße: 7.7 MB
Bildgröße: 4083 x 2703 Pixel (Entspricht 34,57 cm x 22,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Abendsonne hinter Bäume. Farblich habe ich das ganze Bild verändert. Aus Spaß an der Freude...grins
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lange Schatten 2

Lange Schatten 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Samstag, 11.02.2012 um 21:14 Uhr.

Beschreibung: Abendsonne hinter Bäume. Farblich habe ich das ganze Bild verändert. Aus Spaß an der Freude...grins
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: eis, teich, schnee, sonnenuntergang, kalt, see, winter
Kategorie: Natur
Ort: Weddeler See
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2615
Downloads: 1
Dateigröße: 7.7 MB
Bildgröße: 4083 x 2703 Pixel (Entspricht 34,57 cm x 22,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/18 (18/1)
Brennweite 10mm (100/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 08.03.2012 um 20:29 Uhr:

Vielen lieben Dank an alle für Eurer Feedback
Gruß Martin

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Donnerstag, den 23.02.2012 um 20:57 Uhr:

Hallo,
tolle Gegenlichtaufnahme, gelungener Schnitt.
Schön!
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von schreiberling
schreiberling sagte am Montag, den 13.02.2012 um 17:36 Uhr:

Hallo Martin,

schöne blaue Stunde

Winter-Gold

der Sonne Atem wurde schwach
der Abend rückte nah
dem stillen See ~ der weiß von Schnee
ein Farbenspiel geschah
das Licht ~ es schwand ~ ein Winter-Gold
fiel durch die Uferbäume
und malte Schattenbilder ~ lang
in Blau ~ wie Himmelsträume

herzlichen Gruß
uschi :))

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 12.02.2012 um 19:35 Uhr:

Nichts zu bemängeln, gefällt mir.
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Sonntag, den 12.02.2012 um 19:23 Uhr:

Mit der Anzahl der Experimente mit einem Objekt ist es wie beim Wein probieren, je mehr man probiert, desto mehr sind die Geschmacksnerven irritiert.
Nichts für ungut und einen schönen Sonntagabend.
Christine

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 12.02.2012 um 18:52 Uhr:

Farblich ist das total Ansichtsache. Chrisrine musste sich in letzter Zeit oft anhöhre, dass ihre Schneebilder einen Blaustich haben, deshalb fällt ihr das hier natürlich extrem auf. Mir gefällts übrigens farblich auch nicgt so absolut. Mit dem Baumschatten schließ ich mich calby an.Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 12.02.2012 um 14:20 Uhr:

Hi, so viele waren es bei mir nicht....ich glaub es warn so an die 5 Stück. Das mit dem Schnitt wollte ich erst machen, doch dann habe ich die Spuren im Schnee gesehen und wollte dies auch mehr mit drauf haben.
Gruß Martin

Benutzerbild von calby
calby sagte am Sonntag, den 12.02.2012 um 13:43 Uhr:

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.Ich experimentiere auch sehr viel. Bis zum Endergebnis hab ich manchmal 40 bis 50 Versionen auf der Festplatte :-))
Freue mich auf Deine nächsten Experimente....weiter so
Gruß, calby

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 12.02.2012 um 13:34 Uhr:

Hi, vielen Dank. Sorry ich hab es in der Beschreibung vergessen. Das ganze Bild ist Komplett in diese Farbmischung verwandelt worden. In Original war das ganze viel Blauer und einfach natürlicher. Ich wollte es einfach Farblich umgestalten. Hatte mehrere Endergebnisse, habe mich dann für dieses entschieden.
War mal wieder ein bißchen Experimentierfreude dabei....grins
Gruß Martin

Benutzerbild von calby
calby sagte am Sonntag, den 12.02.2012 um 13:22 Uhr:

Blaue Stunde... Hätte den langen Schatten unten links zum Eckenläufer geschnitten.
Sterne aus der EB
Gruß, calby

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Sonntag, den 12.02.2012 um 13:15 Uhr:

Die Aufnahme ist sehr schön, aber dieser Blauton sollte nicht sein. Oder ist das gewollt?
Christine

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 12.02.2012 um 13:15 Uhr:

Hallo,
sehr schöne winterliche Stimmung.
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5