Anmelden
16768 - 16776 von 86504 Fotos
...auf dem Eis 3
...auf dem Eis 2
...auf dem Eis
Wie Bitte?
Innenansicht eines US-Oldtimers
Exponat aus Museum of Science and Industry Manchester
Am Hafen
entlang der geeste
an der geeste

Foto-Infos

Hochgeladen von Cordelia am Freitag, 10.02.2012 um 16:32 Uhr.
Fotograf: Cordelia
Titel: Wie Bitte?
Tags: huhn, vogel, steine, tier
Kategorie: Tiere
Ort: Gauting
Bildaufrufe: 2681
Downloads: 2
Dateigröße: 668.8 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Huhn in Gauting
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wie Bitte?

Wie Bitte?

Foto-Infos

Hochgeladen von Cordelia am Freitag, 10.02.2012 um 16:32 Uhr.

Beschreibung: Huhn in Gauting
URL:
Fotograf: Cordelia
Tags: huhn, vogel, steine, tier
Kategorie: Tiere
Ort: Gauting
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2681
Downloads: 2
Dateigröße: 668.8 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller ?
Modell Cam 3200
Aufnahmedatum 18.08.2008 15:55:58
ISO-Zahl 70
Belichtungszeit 0,0084 s (1/119,6)
Blende f/3 (30/10)
Brennweite 8,5mm (85/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Samstag, den 11.02.2012 um 16:31 Uhr:

Hallo Cordelia, hast Du Dir die Fotos von Carsten mal angeschaut? Der kennt sich auf'm Bauernhof nicht wirklich aus (grins). Nichts für ungut Carsten, Deine Architekturbilder sind bestens, aber dieses Huhn auf den Steinen ist einsame Klasse.
Christine

Benutzerbild von Cordelia
Cordelia sagte am Samstag, den 11.02.2012 um 11:54 Uhr:

*grins* Freut mich das ich Dich aufklären konnte ;-)
Ja, passt scho, nicht all zu ernst nehmen..... das Leben ist schon "ernst" genug! ;-)
LG Cordelia

Benutzerbild von CBS
CBS sagte am Samstag, den 11.02.2012 um 11:52 Uhr:

Hallo Cordelia!
Lach zurück! :)
Ich hoffe, du nimmst es mit Humor.
Es ist nicht wirklich so ernst gemeint, wie es sich anhört.
Es sieht wirklich aus, wie eine Fotomontage. Lach!
Jetzt erklärt sich auch das Holz am Rand.
OK - Angenommen! :)
VG
Carsten

Benutzerbild von Cordelia
Cordelia sagte am Samstag, den 11.02.2012 um 11:45 Uhr:

Diese Foto ist Echt, ich stehe vor einem Zaun, dahinter ist ein Hof, dort sind steine, dieses Huhn steht hinter dem Zaun und schaut mich von unten an und volla, Ich habe das Huhn auf dem "kies" fotografiert... ich finde das schon Fotokunst, wenn ihr denkt das ist eine Fotomontage *lach*

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 11.02.2012 um 11:40 Uhr:

Carsten, ich muss dir in allen Punkten recht geben. Du kannst übrigens schauen im Profil von Cordelia unter Bewertungen, wer dieses Bild bewertet hat und du siehst du bist mit deinen Bewertung raus gefallen. So geht es mir leider auch oft. LG Geli

Benutzerbild von CBS
CBS sagte am Samstag, den 11.02.2012 um 10:33 Uhr:

Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, aber ist das eine Fotomontage?
Ich kann mit diesem Bild überhaupt nichts anfangen!
Was soll das Huhn auf dem Kies?
Die Proportionen vom Huhn zu den Steinen passen gar nicht. Kein Schatten vom Huhn. Absolute Abgrenzungen des Huhns vom Rest. Was soll der Holzrahmen unten links.
Wer hat dieses Bild hier herein gelassen?
Wozu dienen denn dann eigentlich die Bewertungsmöglichkeiten am Anfang.
Ich habe lediglich einen Stern vergeben. Wer hat denn dann 5 Sterne für dieses Bild vergeben???
Sonst komme ich nicht auf den aktuellen Schnitt von 3 St. bei 3 Bewertungen. ??? ??? ???
Ich bitte diejenigen, die hier Punkte vergeben haben, mir einen Grund für die Punktevergabe zu nennen. Vielleicht gibt es ja neue Betrachtungsmöglichkeiten. Bin ja offen für alles.
Harter Tobak, ich weiß - Sorry!. Bitte nicht zu böse auf mich sein, liebe Cordelia.
Aber das Bild sagt mir Nichts, Nichts und wieder Nichts!
Trotzdem nette Grüße an dich!
Carsten