Anmelden
16930 - 16938 von 86405 Fotos
Beinahe getarnt...
Jede Menge Schnee ...
Schnee am Dach
dösiger Dino
Ente beim putzen
Nichtraucherwagon
Nichtraucher.....
Pfingstrose
Bahnhof - 1

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Sonntag, 22.01.2012 um 11:17 Uhr.
Fotograf: dickmann_hh
Titel: Bahnhof - 1
Tags: zug, gleise, ich, mehr, nicht, weiß, bahnhof
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bildaufrufe: 1549
Downloads: 0
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2577 x 1737 Pixel (Entspricht 21,82 cm x 14,71 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bahnhof
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bahnhof - 1

Bahnhof - 1

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Sonntag, 22.01.2012 um 11:17 Uhr.

Beschreibung: Bahnhof
URL:
Fotograf: dickmann_hh
Tags: zug, gleise, ich, mehr, nicht, weiß, bahnhof
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1549
Downloads: 0
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2577 x 1737 Pixel (Entspricht 21,82 cm x 14,71 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Montag, den 23.01.2012 um 18:04 Uhr:

Hallo ihr drei,

vielen Dank für Eure Zeit!

@Christine: schön, dass Es dir gefällt.
@Heinz: ja, wenn man "da unten" selber läuft, fällt es nicht auf. Aber wo Du es sagst, stimmt! Das passt da farblich gar nicht hin. Aber auch schön, dass es Dir zumindest fotografisch gefällt.
@TS: ein anderer Standpunkt wäre auf oder zwischen den Gleisen, aber da wollte ich nicht runter :-) Obwohl die Perspektive bestimmt super wäre. Auf dem Bahnsteig ist es langweilig.

Grüße
Dicky

Benutzerbild von *royalTS*
*royalTS* sagte am Montag, den 23.01.2012 um 13:40 Uhr:

Das ist ein alter Bahnhof. Aber der Mast für die Oberleitungen teilt ihn. War da kein anderer Standpunkt möglich?

TS

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 23.01.2012 um 11:50 Uhr:

Der gelbe Kasten links an dem schönen klassizistischen Gebäude ist architektonisch eine Schande. Aus fotografischer Sicht empfinde ich dieses Foto aber eine gut gemachte und stimmungsvolle Momentaufnahme mit urbanem Style.
Mit besten Grüßen, Heinz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Montag, den 23.01.2012 um 09:32 Uhr:

Jetzt habe ich gerade das noch entdeckt. Die Aufteilung ist besser. Das Haus und der Triebwagen sind Hingucker.
Christine

Bewertung: 4/5