Anmelden
17542 - 17550 von 86436 Fotos
spectacular dawn
Mt. Fuji from Yokohama.
Mikan (mandarin)
Engel
Der Ludwigsburger Engel
Shanghai HongPu River Wintermorgen
Labrador im Schnee
Wie Aquarelle entstehen
Zen

Foto-Infos

Hochgeladen von Erbe Verlag am Mittwoch, 21.12.2011 um 00:38 Uhr.
Fotograf: Erbe Verlag
Titel: Wie Aquarelle entstehen
Tags: schule, aquarelle, farbe, unterricht, aquarell, lehrer, grafiker, malen, künstler, kunst, pinsel
Kategorie: Sonstiges
Ort: Remscheid Lennep im Garten
Bildaufrufe: 2611
Downloads: 16
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hier bereite ich ein Chagall Bild vor...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wie Aquarelle entstehen

Wie Aquarelle entstehen

Foto-Infos

Hochgeladen von Erbe Verlag am Mittwoch, 21.12.2011 um 00:38 Uhr.

Beschreibung: Hier bereite ich ein Chagall Bild vor...
URL:
Fotograf: Erbe Verlag
Tags: schule, aquarelle, farbe, unterricht, aquarell, lehrer, grafiker, malen, künstler, kunst, pinsel
Kategorie: Sonstiges
Ort: Remscheid Lennep im Garten
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2611
Downloads: 16
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ8
Aufnahmedatum 07.06.2011 16:19:05
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 6mm (60/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 05.01.2012 um 10:42 Uhr:

Hi, ich auch, denn bei mir hapert es selbst noch an der Umsetzung meiner eigenen Gedanken, aber man mußt einfach alles ausprobieren, macht ja auch Spaß
Gruß Martin

Benutzerbild von LilliFunkel
LilliFunkel sagte am Dienstag, den 27.12.2011 um 17:05 Uhr:

Hi
danke für deine Tipps! Ja, bin noch ein Fotografen-Neuling!

Übe noch :-)

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 25.12.2011 um 08:56 Uhr:

Hi, den Blickwinkel finde ich hier nicht so gut, und auch unten Rechts die Ecke von der Tischdecke ist nicht so schön. Weckt nicht mein Interesse an Aquarellmalerei. Das ist nicht böse gemeint, und ich hätte jetzt selbst auch keine Idee wie man es besser machen könnte. evtl. den Blickwinkel anders, benutze Pinsel wären auch besser...und im Hg evtl ein Aquarell von Dir, was nicht mehr im Schärfebereich liegt...und evtl. das Licht anders....einfach sanfter....hier sind die Schatten auch nicht so schön.
Gruß Martin