Anmelden
18613 - 18621 von 86475 Fotos
Measuring the tide
Écureuil roux -- Pine Squirrel
Singapore Lively Night  (DSC_0217)
dtg grknt 41
Nature
Der Weg
rainy sunday in B&W20.jpg
Spinna II
nested

Foto-Infos

Hochgeladen von LockeDD am Mittwoch, 30.11.2011 um 07:57 Uhr.
Fotograf: LockeDD
Titel: Der Weg
Tags: ziel, weg, wald, natur, einsam, baum
Kategorie: Natur
Ort: dresden
Bildaufrufe: 2414
Downloads: 1
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 2657 x 1728 Pixel (Entspricht 22,50 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: langer weg
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der Weg

Der Weg

Foto-Infos

Hochgeladen von LockeDD am Mittwoch, 30.11.2011 um 07:57 Uhr.

Beschreibung: langer weg
URL:
Fotograf: LockeDD
Tags: ziel, weg, wald, natur, einsam, baum
Kategorie: Natur
Ort: dresden
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2414
Downloads: 1
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 2657 x 1728 Pixel (Entspricht 22,50 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 19.03.2011 14:28:14
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 55mm (550/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von castor
castor sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 18:07 Uhr:

auch wenn es unserer 'lesart' entgegenkommen würde - ich würde das spiegeln lassen.
sieht so einfach spannender aus!
spiegeln würde den blick stumpf ins bild führen und damit deutlich weniger spannung auslösen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Der Schweiger
Der Schweiger sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 17:10 Uhr:

So meinte ich das auch.

Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort, ich habe die E-Mail gerade erst gelesen.

KDS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von BarbaraU
BarbaraU sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 17:02 Uhr:

Hallo Locke,
ich meinte es so: das Bild komplett spiegeln (spiegelverkehrt)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von LockeDD
LockeDD sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 16:03 Uhr:

danke für eure Meinungen ... womit ich jetzt grad nicht klarkomme mit dem spiegeln, wie meint ihr das ?? also das ganze Bild spiegeln - das bringt nix ist ja dann nur seiten verkehrt - soll ich nur den unteren teil spiegeln. Egal ich werds mal probieren - danke euch

Benutzerbild von castor
castor sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 15:34 Uhr:

klassischer bildaufbau, sehr gut gemacht - erinnert mich an ein berühmtes bild von henry cartier-bresson (damals wohl aufgenommen in paris).
die m. e. übertriebene sepia-tonung gefällt mir weniger - das war wohl ein wenig viel des an und für sich guten ;)
ich würde hier ohnehin hartes s/w bevorzugen - aber so verschieden sind die geschmäcker...

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 12:45 Uhr:

Hi, mir gefällt es so wie es ist. Klasse Motiv, was wohl über das Jahr verteilt, immer wieder anders ausschaut
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von BarbaraU
BarbaraU sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 11:44 Uhr:

Ich habe das gerade mal gemacht (also das Vorschaubild gespiegelt) - für dieses Foto ist das eine tolle Idee.
(Ich mache das sonst eher bei Portraits, damit sich derjenige besser "erkennt")
Gespiegelt wirkt es noch viel besser. Man fühlt sich "mittiger" .... ich kann das gerade nicht besser beschreiben.
Probiert es einfach mal aus.
Schönes Foto!
--------------
Sterne aus der EB

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 11:26 Uhr:

Schnitt ,Bildaufteilung und Perspektive finde ich sehr schön!
LG,
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Der Schweiger
Der Schweiger sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 09:55 Uhr:

Das ist ein interessantes Bild, fast wie aus alten Tagen, auch sehr schön mit den Schatten der tief stehenden Sonne. Haben sie das schon einmal gespiegelt? Ich glaube es wäre noch intensiver in der Betrachtung.

KDS

Bewertung: 4/5