Anmelden
20368 - 20376 von 87220 Fotos
Höhlenwohnungen
Arches Pano
Rudern im Nebel
Formen
Storchengymnastik
Herbst-Stillleben
Bald weihnachtet es!!!
Die Zeit läuft...
Speicherfenster

Foto-Infos

Hochgeladen von rosali am Sonntag, 30.10.2011 um 18:23 Uhr.
Fotograf: rosali
Titel: Herbst-Stillleben
Tags: blatt, würfel, glas, stillleben, flasche, herbst
Kategorie: Sonstiges
Ort: zuhause
Bildaufrufe: 2129
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2848 x 4288 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 36,31 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: --
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbst-Stillleben

Herbst-Stillleben

Foto-Infos

Hochgeladen von rosali am Sonntag, 30.10.2011 um 18:23 Uhr.

Beschreibung: --
URL:
Fotograf: rosali
Tags: blatt, würfel, glas, stillleben, flasche, herbst
Kategorie: Sonstiges
Ort: zuhause
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 2129
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2848 x 4288 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 36,31 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 28.10.2011 20:00:14
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/22 (220/10)
Brennweite 80mm (800/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von rosali
rosali sagte am Montag, den 31.10.2011 um 18:09 Uhr:

Nicola und Martin, vielen Dank für eure Kommentare und Kritik. Ich sehe das jetzt auch so, beides passt nicht zusammen. Den Würfel habe ich viele Male allein fotografiert, aber mir ist keins gelungen, klappt vielleicht noch mal.
LG, rosali.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 31.10.2011 um 08:01 Uhr:

Schließe mich Martin an.
Ich hätte auch beide Motive einzeln fotografiert.. beide sind sehr dekorativ.. aber zusammen passt es irgendwie nicht
lG , Nicola

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 31.10.2011 um 07:50 Uhr:

Hi, die Idee mit der Glaskaraffe und dem Blatt finde ich Ok. Der Würfel paßt für meinen Geschmack nicht mit ins Bild. Obwohl ich den Würfel mit den matten und glänzenden Flächen sehr schön finde (würde ihn nochmal alleine fotgrafieren), paßt er auch vom Größenverhältnis nicht so gut ins Bild. Ein Glas mit Federweißer hätte ich da lieber gesehen. Unten am Bildrand ist auch noch die Strucktur von der Tischdecke zu sehen, diese könnte man auch noch wegretuschieren.
Gruß Martin