Anmelden
20287 - 20295 von 87114 Fotos
Storchengymnastik
Herbst-Stillleben
Bald weihnachtet es!!!
Die Zeit läuft...
Speicherfenster
Wald#1
Eichhörnchen
Elektrisierend
Pilzfamilie

Foto-Infos

Hochgeladen von Tine_MZ am Sonntag, 30.10.2011 um 11:30 Uhr.
Fotograf: Tine_MZ
Titel: Pilzfamilie
Tags: makro, moos, pilze, natur
Kategorie: Natur
Ort: Pfalz
Bildaufrufe: 1350
Downloads: 1
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pilze am Baumstamm
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pilzfamilie

Pilzfamilie

Foto-Infos

Hochgeladen von Tine_MZ am Sonntag, 30.10.2011 um 11:30 Uhr.

Beschreibung: Pilze am Baumstamm
URL:
Fotograf: Tine_MZ
Tags: makro, moos, pilze, natur
Kategorie: Natur
Ort: Pfalz
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1350
Downloads: 1
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 03.10.2011 12:02:38
ISO-Zahl 1600
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende n/a
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 00:42 Uhr:

Hi,....pssst....geh doch nochmal dahin....
mir ist das auch schon öfters passiert das ich Einstellungen vorgenommen habe und dann am nächsten Tag vergessenen habe es wieder rückgängig zu machen. passiert....
Ich halte auch manchmal Ausschau nach Pilzen, doch mir ist noch keiner aufgefallen der es wert gewesen wäre ihn zu fotografieren.
Ein wirklich tolles Bild ist Dir da gelungen!
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Montag, den 31.10.2011 um 21:35 Uhr:

Schöne Pilz-Clique und eine sehr gelungene Perspektive. Auch der Hintegrund gefällt mir und die Biester sehen irgendwie flauschig aus;-)

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Montag, den 31.10.2011 um 13:45 Uhr:

sehr gutes Bild,

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 31.10.2011 um 11:33 Uhr:

Mir gefällt dein Bild auch sehr gut. vor allem der Bildaufbau ist sehr gelungen. Durch den hohen Isowert rauscht es etwas aber ich finde es eher gut, dass du auf den Blitz verzichtet hast. Hattest du bei der Belichtungszeit ein Stativ dabei? Ansonsten ist die leichte Unschärfe wohl Bewegungsunschärfe, die stört hier aber kaum.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 31.10.2011 um 08:13 Uhr:

Gefällt mir auch gut , deine Pilzfamilie.
Vielleicht hätte ich einen leichten Blitz gewählt, so dass die Farben etwas stärker rauskommen.
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Tine_MZ
Tine_MZ sagte am Montag, den 31.10.2011 um 08:01 Uhr:

Hi Martin, schön, dass dir das Bild gefällt. Extrem dunkel war es nicht, nein. Leider tue ich mich mit Pilzfotografie recht schwer - dabei kann dann auch eine "seltsame Einstellung" zu Stande kommen, da ich sehr viel rum probiere. Habe den Isowert also nicht extra so gewählt..

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 31.10.2011 um 07:36 Uhr:

Hi, gefällt mir gut. Bildaufteilung und Hg perfekt. Warum die hohe ISO Einstellung? War es an dem Ort so Dunkel um die Zeit, oder ist Dir da ein Einstellungsfehler unterlaufen?
Gruß Martin

Bewertung: 4/5