Anmelden
22825 - 22833 von 86415 Fotos
Écureuil roux -- Red Squirrel
Poser
ich bin  Schmetterling
Berlin alte Ansichtskarten
Winter 2010
Filter
Royal Reflection
All of my being is now in pining
Cerrado de Minas

Foto-Infos

Hochgeladen von FlashThePic am Donnerstag, 08.09.2011 um 09:27 Uhr.
Fotograf: FlashThePic
Titel: Filter
Tags: musik, instrument, drehregler, strom, synthesizer, schalter, elektronik, korg, filter, electronics, music, power
Kategorie: Technik
Ort: Zu Hause
Bildaufrufe: 6428
Downloads: 18
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 4000 x 2667 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 22,58 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Aufnahme der Drehknöpfe eines Synthesizers bei recht großer Blende
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Filter

Filter

Foto-Infos

Hochgeladen von FlashThePic am Donnerstag, 08.09.2011 um 09:27 Uhr.

Beschreibung: Aufnahme der Drehknöpfe eines Synthesizers bei recht großer Blende
URL:
Fotograf: FlashThePic
Tags: musik, instrument, drehregler, strom, synthesizer, schalter, elektronik, korg, filter, electronics, music, power
Kategorie: Technik
Ort: Zu Hause
Bewertung: Bewertung: 3.87/5
Bildaufrufe: 6428
Downloads: 18
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 4000 x 2667 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 22,58 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 21.08.2011 13:36:37
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,2500 s (1/4)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.87/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

3.87 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von FlashThePic
FlashThePic sagte am Freitag, den 16.09.2011 um 10:46 Uhr:

Ist ja witzig. Also ich hab es mit 55mm und geringer Blendenzahl hinbekommen. Ich glaub ich war noch nicht mal bei 55 mm, eher so 35mm. Und nachbearbeitet hab ich eigentlich nix, maximal ein paar Fusseln rausgemacht und das Bild noch etwas zugeschnitten, aber sonst nix ;)

Ich nutze mal die Gelegenheit und bedanke mich nochmal bei allen für die vielen Kommentare und Bewertungen. :)

Benutzerbild von CBS
CBS sagte am Freitag, den 16.09.2011 um 07:57 Uhr:

Hi,
ein tolles Bild. Gefällt mir sehr gut.
Aber sag mir bitte, hast du eine Makrolinse oder etwas anderes verwendet.
Wie bekommt du bei 55mm und Blende 5,6 eine solche kurze Tiefenschärfe hin?
Oder hast du das Bild so gut bearbeitet?
4 Sterne von mir und ein paar nette Grüße! :)
Carsten

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von gerdi
gerdi sagte am Donnerstag, den 15.09.2011 um 15:40 Uhr:

Klasse, sieht für mich aus als ob du den Autofokus deiner Optik überprüfen wolltest.

Gruß Gerhard

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Mittwoch, den 14.09.2011 um 21:52 Uhr:

Ungewohnter Blickfang auf der Front - finde ich sehr schön und eine tolle Abwechslung!

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von russok
russok sagte am Mittwoch, den 14.09.2011 um 18:56 Uhr:

Ah, jetzt hat es das Bild auch auf die Front gebracht. Glückwunsch.

Beste Grüße
Christian

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Mittwoch, den 14.09.2011 um 16:23 Uhr:

Das Bild hat was. Und anscheinend gut zur Verwendung geeignet ;-)
Glückwunsch zur Front!

MfG

Vic

Benutzerbild von BarbaraU
BarbaraU sagte am Mittwoch, den 14.09.2011 um 10:03 Uhr:

Glückwunsch zur Front ....
Vielleicht bewegt sich doch was ... :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von BarbaraU
BarbaraU sagte am Freitag, den 09.09.2011 um 15:18 Uhr:

da ist es ....
und ich freu mich :-)

finde es gut!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Donnerstag, den 08.09.2011 um 23:57 Uhr:

Christian und lynx haben völlig recht. Auch ich bin von diesem Foto sehr angetan. Super gemacht!

Viele Grüße, Heinz

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Donnerstag, den 08.09.2011 um 22:02 Uhr:

Der Schärfeverlauf ist wirklich super gewählt und das Motiv mag ich auch sehr - mehr davon!

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von russok
russok sagte am Donnerstag, den 08.09.2011 um 16:10 Uhr:

Hallo Flash,

eine schöne Deteilaufnahme mit einem wunderbaren Spiel von Schärfe und Unschärfe. Das Bild wirkt kühl und schlicht, ich finde solche Aufnahmen großartig. Du hast den Synthesizer sehr schon abgebildet. Der hellbraune Hintergrund passt sehr schön.

Schöne Grüße
Christian

Bewertung: 4/5