Anmelden
22897 - 22905 von 86444 Fotos
Kranichportrait
CAT
Siamo Isole!
American White Pelican flock, Pelecanus erythrorhynchos (portrait mode)
Treppenhaus II
Atonement
Plymouth Art Deco
Neugieriger Nachwuchs
Colors of nature

Foto-Infos

Hochgeladen von photino am Mittwoch, 07.09.2011 um 12:56 Uhr.
Fotograf: photino
Titel: Colors of nature
Tags: natur, blüte, lilie, makro, garten, pflanzen, flower, nature, lily, plant, macro, garden
Kategorie: Natur
Ort: Im Garten
Bildaufrufe: 2569
Downloads: 3
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 4900 x 3253 Pixel (Entspricht 41,49 cm x 27,54 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Lilienblüte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Colors of nature

Colors of nature

Foto-Infos

Hochgeladen von photino am Mittwoch, 07.09.2011 um 12:56 Uhr.

Beschreibung: Lilienblüte
URL:
Fotograf: photino
Tags: natur, blüte, lilie, makro, garten, pflanzen, flower, nature, lily, plant, macro, garden
Kategorie: Natur
Ort: Im Garten
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 2569
Downloads: 3
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 4900 x 3253 Pixel (Entspricht 41,49 cm x 27,54 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A900
Aufnahmedatum 17.07.2010 17:06:25
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/25 (250/10)
Brennweite 180mm (1800/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Samstag, den 26.05.2012 um 22:35 Uhr:

Lilien sind wunderschöne und sehr farbenprächtige Blumen, den Schnitt finde ich leider auch viel zu eng, aber trotzdem eine brilliante Schärfe und schön anzusehen Dein Foto.
Grüsse aus dem Münsterland

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von photino
photino sagte am Samstag, den 10.09.2011 um 10:15 Uhr:

@ Geli,
Danke dir für den Kommentar und die vielen Sternchen, über den Schnitt kann mann/frau streiten :-) Du hast recht, wenn ich die Blüte im ganzen präsentieren möchte, ist es zu eng geschnitten, aber eigentlich wollte ich die Stempel hervorheben und dadurch habe ich den Ausschnitt bereits mit 16:9 aufgenommen, dadurch ergab sich der Schnitt schon etwas in der Form wie er jetzt ist
Ich finde es prima das , das solche produktiven Tips von eurer Seite kommen, Ich lerne gerne dazu und bin für positive wie negative Kritiken immer offen.
LG
Markus

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 07.09.2011 um 18:08 Uhr:

Farblich ein echter Knaller, die Schärfe stimmt auch, nur beim Schnitt hätte ich nicht rundrum so viel abgeschnitten.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5