Anmelden
22996 - 23004 von 86439 Fotos
Montezuma, Costa Rica - HDR
Grand Central Terminal
Der Pelikan
Schiff
Kuschel-Löwe
Tokyo Style
Hug Me!
Pimboli & Diddlina in Love!
April10 816

Foto-Infos

Hochgeladen von CBS am Montag, 05.09.2011 um 16:45 Uhr.
Fotograf: CBS
Titel: Kuschel-Löwe
Tags: stofftier, leo, fell, kuscheln, löwe, fur
Kategorie: Tiere
Ort: Spelle
Bildaufrufe: 2782
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 1920 x 2560 Pixel (Entspricht 16,26 cm x 21,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Spielzeugfotografie
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kuschel-Löwe

Kuschel-Löwe

Foto-Infos

Hochgeladen von CBS am Montag, 05.09.2011 um 16:45 Uhr.

Beschreibung: Spielzeugfotografie
URL:
Fotograf: CBS
Tags: stofftier, leo, fell, kuscheln, löwe, fur
Kategorie: Tiere
Ort: Spelle
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2782
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 1920 x 2560 Pixel (Entspricht 16,26 cm x 21,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Minolta Co., Ltd.
Modell DiMAGE A1
Aufnahmedatum 05.09.2011 13:20:11
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,1000 s (1/10)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 20,03125mm (5128/256)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Dienstag, den 06.09.2011 um 23:30 Uhr:

So sollte es gehen (ich hoffe, Heinz, das ist o.k. wenn ich Steini hier verlinke):

http://piqs.de/fotos/user/Heinz-Hasselberg/122101.html

LG

lynx

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von CBS
CBS sagte am Dienstag, den 06.09.2011 um 23:14 Uhr:

Deinen link kann ichkeider nicht öffnen.
Hätte mich mal interessiert.
Zu den Moniltas: Ich habe Ende letzen Jahres meine beiden Olympus (e510 und e30) und meine Eos7d verkauft. Aber die Fotografei fehlte mir. Bin vor Kurzem durch Zufall auf die A1 und A2 gekommen, und wollte sie mal vergleichen. Ich galube, ich behalte nun beide.
LG
Carsten

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Dienstag, den 06.09.2011 um 22:28 Uhr:

O.k., wenn die Kids Portraits von den Gefährten haben wollten, dann muß das so und dann ist das auch sehr gelungen und sie haben sich bestimmt gefreut, oder?
Ich will auch wirklich keine Kindertränen verursachen, indem ich Dich dazu anstifte, den Lieblingslöwen in Dreckpfützen zu setzen. Ich dachte mehr an so ein Bild, das mag ich sehr:
http://piqs.de/fotos/lightbox/4659/
Die Minoltas waren cool, ich habe irgendwo gesehen Du hast auch eine DiMAGE A2 (bei der Fernbedienung vielleicht)? Schade, das es die Firma nicht mehr gibt, ich mochte die, auch schon zu analogen Zeiten.

LG

lynx

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von CBS
CBS sagte am Dienstag, den 06.09.2011 um 11:56 Uhr:

Hi, und danke für deinen Kommentar.
Die Idee mit dem regennassen Bordstein finde ich klasse.
Meine Kinder wollten gestern nachmittag ein paar Bilder ihrer Kuscheltiere haben, und diese fand ich ganz gelungen.
Es war kein grossartiger Studioaufbau. Lediglich ein schwarzes Samttuch für den Hintergrund.
Ausserdem wollte ich meine gerade erworbenen Minolta mal auf dem Stativ testen.
Coole kleine Kamera mit viel Ausstattung. Macht absolut Spass!
LG
Carsten

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Montag, den 05.09.2011 um 23:00 Uhr:

Ich mag den Löwen und "Hug me" ist auch ein sehr schönes Exemplar, aber die Inszenierung ist mir zu sehr nach Vorstadt-Fotostudio. Ich weiß nicht, ob ich's gut erklären kann, aber das Klassische (oder vielleicht auch etwas Kleinbürgerliche) des typischen Fotostudioportraits wird hier für mein Empfinden durch den Löwen nicht gebrochen. Eher wird der Löwe da rein gezogen.
Die Idee finde ich wirklich gut und den Löwen auch, aber ich würden den vielleicht eher durchnässt am Bordstein aufnehmen.

LG

lynx

PS: Ich würde natürlich nie ein geliebtes Stofftier Regen und Bordsteinen aussetzen...nur so eine Idee ;-)

Bewertung: 3/5