Anmelden
23878 - 23886 von 86612 Fotos
Nghịch (Inversely)
The moon behind the trees
Caution: objects in the water drop are closer than they appear
rooftop flurries
The Light at the End of the World
Château de Tarascon
Broadway
Grand Canyon Raven at Hopi Point 0081
Ein Plätzchen in der Sonne

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Donnerstag, 25.08.2011 um 00:05 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: Ein Plätzchen in der Sonne
Tags: natur, marienkäfer, buchecker, rot, käfer, wald, tier, tiere, insekt, bucheckern, insekten, animals, insect, nature, ladybug, red, beetle, forest, animal
Kategorie: Natur
Ort: Waldrand
Bildaufrufe: 3154
Downloads: 1
Dateigröße: 5.7 MB
Bildgröße: 4026 x 2653 Pixel (Entspricht 34,09 cm x 22,46 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Marienkäfer in einer Hülle von einer Buchecker.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ein Plätzchen in der Sonne

Ein Plätzchen in der Sonne

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Donnerstag, 25.08.2011 um 00:05 Uhr.

Beschreibung: Marienkäfer in einer Hülle von einer Buchecker.
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: natur, marienkäfer, buchecker, rot, käfer, wald, tier, tiere, insekt, bucheckern, insekten, animals, insect, nature, ladybug, red, beetle, forest, animal
Kategorie: Natur
Ort: Waldrand
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 3154
Downloads: 1
Dateigröße: 5.7 MB
Bildgröße: 4026 x 2653 Pixel (Entspricht 34,09 cm x 22,46 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 22.08.2011 12:33:09
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Sonntag, den 11.09.2011 um 21:28 Uhr:

Sterne aus der EB Karl.

Die Farben stimmen hier. Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
Das Käferlein ist wahrscheinlich nicht mit einer besonders kräftigen Farbe gesegnet.

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Donnerstag, den 25.08.2011 um 23:40 Uhr:

Mir gefallen die Farben in diesem Bild sehr gut. Die Rot- und Orangetöne der Käfers und der Buchecker werden sehr schön vom Grün umrahmt.

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Donnerstag, den 25.08.2011 um 22:05 Uhr:

Ist schon ok JoeWalker,es ist ein Schnappschuss,ich kam aus den Wald als ich an der Lichtung diese so gefallene Buchecker in der Hecke sah und mittig in der Ecker ein Marienkäfer.Es schien ihm zu gefallen denn er machte keine Unternehmungen zu flüchten.Das fand ich einfach gut wie er die Sonne zu genießen schien...mehr nicht.
Dennoch freue ich mich das dieses Bild so gut durch die Eb gekommen ist,daran erkennst Du das auch dieses Bild hier seine Berechtigung hat ;-)

hg
karl

Benutzerbild von JoeWalker
JoeWalker sagte am Donnerstag, den 25.08.2011 um 17:03 Uhr:

Das ganze Motiv wirkt langweilig und ist platt abgelichtet.

Bewertung: 3/5